Hallo, als Laie brauche ich mal kompetente Hilfe. Als ich noch den Internet Explorer hatte, da wurde ein bereits aufgerufener Link, den ich in einem neuem Fenster anzeigen ließ, immer mit einer anderen Farbe angezeigt, sodass ich genau wusste, aha, auf dieser Seiter war ich schon. Das geht beim Firefox nicht. Wer kann mir hier weiterhelfen? Kann man das einstellen? Wenn ja, bitte so erklären als ob ich 6 Jahre alt wäre. Danke schon mal im Voraus.
Gruss reale
andere Farbe bei bereits aufgerufenen links
-
reale -
15. September 2004 um 21:05 -
Erledigt
-
-
Das liegt wohl daran, dass die Chronik (heißt "Verlauf" im Internet Explorer) bei deinem Firefox noch nicht aktiviert ist. Das geht über Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik. Dort einen Wert von mindestens 1 Tag einstellen.
-
Hallo reale,
die Frage wurde letztens schonmal gestellt. Das hätte man mit einer Suche nach "Link" und "Farbe" auch finden können:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ight=link+farbeAußerdem gibt es eine Erweiterung "LinkVisitor 0.4.20040607", die einem die Links markieren soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass erst nach Aktualisieren, also mit F5 oder dem entsprechenden Button, das Umfärben der Links stattfindet. In anderen Browsern geschieht es hingegen "live".
Martin
-
vielen dank.