Ich wurde von einem unserer User auf diese Seite aufmerksam gemacht:
Beachtet das verfremdete Logo. Was sagt ihr?
Ich wurde von einem unserer User auf diese Seite aufmerksam gemacht:
Beachtet das verfremdete Logo. Was sagt ihr?
Abgekupfert.
Nicht nur (schlecht) abgekupfert, war wohl jemand zu faul selbst ein Logo zu erstellen...
Das sieht noch nicht mal gut aus. Irgendwie passt das Logo mit seinen Farben ganz und gar nicht zum Rest der Seite.
Un zu allem Überfluss hat er den Fux noch " entleibt "..... fies
Ist sowas rechtens? :-??
Ich meine, wenn ich das Apple Logo nehme und Links und rechts so einen Anbiss einbaue, verklagen die mich doch trotzdem.
WIe tolerant ist denn die Mozilla Foundation da so? :-???
Ob legal oder sch...egal: Ich empfehle caschy dringend, den Link unklickbar zu machen, damit da sich nicht noch fix :cry: einer gehäuften Zahl von Hits durch die Camper erfreut.
ZitatWIe tolerant ist denn die Mozilla Foundation da so?
Mozilla Foundation Trademark Policy : http://www.mozilla.org/foundation/trademarks/ :idea:
@ Cosmo:
ZitatIch empfehle caschy dringend, den Link unklickbar zu machen
Als Moderator weiß er bestimmt was er macht, meinst Du nicht ?
Aber empfehlen kannst Du ja....
Zu dem Logo fällt mir spontan nur Mitleid ein
Zitat3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Quelle: Impressum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] ff..
Webseite ist kommerzieller Natur und verwendet das Logo in rechtswidriger Weise. Caschy sollte zunächst den Verantwortlichen (Sven van Es Walsroder Str.27 29614 Soltau) kontaktieren und ihn darauf hinweisen. Sollte keine Reaktion erfolgen die Seite an Mozilla melden. Was die dann unternehmen ist deren Sache.
ZitatWas die dann unternehmen ist deren Sache.
Genau, was haben wir damit zu tun.....