Hallo,
da ich mein Notebook zur Werkstatt einschicken muss, frage ich mich, ob es reicht wenn
ich die Lesezeichen kopiere und aus dem Programm entferne.
Sind dann die Passwörter auch aus dem Programm entfernt?
Gruß Skandi
Hallo,
da ich mein Notebook zur Werkstatt einschicken muss, frage ich mich, ob es reicht wenn
ich die Lesezeichen kopiere und aus dem Programm entferne.
Sind dann die Passwörter auch aus dem Programm entfernt?
Gruß Skandi
Sichere den ganzen Profilordner auf CD, externe Platte oder Stick. Lösche dann den Profilordner auf dem Notebook. Dann sind alle Lesezeichen, PAsswörter, Einstellungen usw. weg.
Wenn das Teil wieder zurück ist, fügst Du den gesicherten Profilordner wieder an der ursprünglichen Stelle ein und Du hast wieder den gleichen Zustand wie jetzt, d.h mit allen Lesezeichen, Passwörtern, Einstellunen usw.
Nicht vergessen, den Papierkorb zu löschen.
Komplett Backup der Festplatte, Festplatte löschen und gar keine Sorgen mehr haben.
Oder so. Dann aber besser ein Image erstellen. Und nicht vergessen, eine Wiederherstellungs-CD zu brennen.
Die ganze Platte "platt" machen ist nicht immer sinnvoll. Wie soll die Werkstatt einen Fehler finden ohne Betriebssystem?
ZitatWie soll die Werkstatt einen Fehler finden ohne Betriebssystem?
Wenn die Werkstatt damit überfordert ist, dann ist sie keinen Cent wert! Die Frage ist eher, was man vertraglich vereinbart, gerade auch in finanzieller Hinsicht.