Hallo,in meiner Adressleiste werden keine Adressen mehr angezeigt,kann somit keinen Link mehr verschicken...Woran kann das liegen ? Danke für Eure Hilfe
Keine Adressen in der Adressleiste
-
Medley -
23. November 2009 um 12:06 -
Erledigt
-
-
-
Danke ,aber da komm ich auch nicht weiter...
-
Du hast in 5 Minuten alles inkl. des Lesens des Artikels abgearbeitet? Respekt! So schnell würde ich das selbst wohl kaum schaffen.
-
natürlich nicht...hatte vorher schon ne stunde in der hilfe gesucht...deshalb hab ich hier gefragt...
-
Weiß noch jemand ne Lösung für mein Problem ?
-
Und was hindert dich daran die Anweisungen abzuarbeiten?
-
Hast du evtl. die Chronik gelöscht bzw. diese auf 0 Tage gestellt? Werden neu eingegebene Adressen gespeichert oder nicht?
-
es wird nix gespeichert ,hatte ich auch so eingestellt...egal welche seite ich aufrufe ,die adressleiste oben bleibt leer...
-
Zitat von Medley
es wird nix gespeichert ,hatte ich auch so eingestellt
Wenn du eingestellt hast, dass nichts in der Adressleiste gespeichert werden soll, dann taucht logischerweise auch nichts auf.Oder meinst du, dass nach Eingeben einer Adresse in der Adressleiste die Seite nicht aufgerufen wird?
Alles, was du zur Adressleiste wissen musst, findest du in folgendem Thread im 1. Beitrag von Palli: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=60955
Lies dir den Beitrag aufmerksam durch und entscheide, wie du die Adressleiste konfigurieren willst. Sollte dann nach wie vor ein Problem bestehen, bleibt nach wie vor der von boardraider gepostete Link zur fehlerbehebung inkl. Abgesichertem Modus und Neuem Profil!MFG...
-
danke dir ,das war mal ein guter tip ... konnte das problem beheben...beste grüße
-
-
Klasse, man muss jetzt also schon Anleitungen zweimal posten, bevor sich Hilfesuchende genötigt fühlen diese auch umzusetzen.