Wieso funktioniert das t-online Email-Center mit Firefox 3.5.5 nicht mehr?
t-online Email-Center
-
lh17 -
24. November 2009 um 17:05 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Was genau funktioniert denn nicht mehr ?
-
-
Also bei mir funktioniert es mit Firefox (3.5.5). Damit wird es auch nicht wirklich was zu tun haben, sondern wohl eher mit der T-Com, die die Seite beim Einloggen geändert haben. Überprüfe mal bitte, ob bei dir die URL für's E-Mail Center auch "https://email.t-online.de/" lautet. M.M. nach war's im Vorwege keine verschlüsselte URL (also http://xxxxx).
Gruß
Valasco -
URL: https://email.t-online.de
... hmm, eigentlich funktioniert gar nichts mehr. Ich greife mal etwas heraus ...
Ich habe keine Farbdarstellungen. Wenn ich das Adressbuch auswähle und einen Suchbegriff (Namen) eingebe, verschwindet der ganze Rahmen des Suchfeldes. Ich kann trotzdem einen Namen eingeben und finde diesen auch. Nun will ich diesen gefundenen Eintrag anklicken - in diesem Fall wird die Zeile normalerweise rot hervorgehoben. Bei mir verschwindet sie jedoch vollkommen (wahrscheinlich sind die Farbkassetten an meinem Monitor zu Ende ..... und ich weiß nicht wo ich welche nachbekomme)
Es fehlen ganze Teile der Maske - ich nehme an, auch das liegt an der fehlenden Farbdarstellung.Bei Dir funktioniert alles normal - wirklich seltsam ...
Beim Email-Center klassisch habe ich auch keine Probleme. -
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091125/temp/pvpnq85i.jpg]
So sieht das mit deinem Link bei mir aus. Alle Felder sind anklickbar.
-
Eins noch mal vorneweg. Das neue E-Mail Center befindet sich noch in der Betaphase. Fehler können da entstehen. In deinem Fall würde ich mich sogar mal an den T-Com Support wenden, falls noch nicht geschehen.
Ich gehe, wenn überhaupt, über das Kundencenter rein. Von dort aus kannst du dann dein E-Mail Center starten.
Gruß
Valasco -
lh17,
Vorschlag: Lösche deine t-online- Logindaten (PW, Cookies, Cache) und erfasse dein Login ganz neu. Vllt. sicherheitshalber mit deiner e-Mail-Adresse und dem ursprünglich dir zugestellten *persönlichen Kennwort* (8 Ziffern). Beachte ggf. Freischaltung in AB+ und falls vorhanden gebe die Seiten auch in einem Flash- Blocker frei![Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/6804/tonlinelogin.th.png]
-
Vielen Dank für die Tipps,
ich habe jetzt die komplette Chronik gelöscht, aber meine Probleme dauern an.
Es wird wohl sinnvoll sein in dieser Frage bei der Telekom vorzusprechen - wenn es nicht immer so zeitaufwendig wäre, und außerdem ein Glücksfall, bis man den Supporter erwischt, der einem helfen kann!
Eine andere Möglichkeit ist, einfach mit dem Internet-Explorer zu arbeiten (bei dem funktioniert es ja) und von Zeit zu Zeit es mit Firefox zu versuchen. Es ist lediglich so, daß Mozilla-Firefox eine Weile mein Standardbrowser war - und jetzt muß ich mich wieder mit dem Microsoft-Produkt anfreunden.... -
-
Zitat von lh17
Es wird wohl sinnvoll sein in dieser Frage bei der Telekom vorzusprechen
Nein, denn...Zitat von lh17
Eine andere Möglichkeit ist, einfach mit dem Internet-Explorer zu arbeiten (bei dem funktioniert es ja)Damit liegt das Problem bei dir bzw. deinem Firefox und nicht der Telekom, denn die Seite geht ja per IE.
PS: ich hatte ja auch schon gesagt das die Seite bei mir geht.
-
lh17,
ich weiß nicht, was das Löschen der History bringen soll!
Hast du nunmal dein Login erneuert oder nicht?2002Andreas,
dazu braucht man keinen MSIE![Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT10893381b5e4png.png][Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT10902c92ffb4png.png]
-
Hier braucht's auch kein IE
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/rzi0xzz8/thumb/Telekom.png]