Hallo zusammen,
lange habe ich überlegt.......intaliere ich dieses SP02 oder nicht.
Vorgestern war es dann so weit. Ich habe es gewagt und.........das war der Anfang des übels.
Irgendwie war mir eine Verbindung zu meiner Fritzbox nicht mehr möglich und auch der Datenaufbau im Internet kam nicht mehr zu stande. Die DSL Leitung selbst stand aber. Denn telefonieren übers Netz ging weiterhin problemlos. Auch der Rechner hat doppelt solange gebraucht um hochzufahren.
Nach langer Suche und Kontrolle habe ich mich dazu hinreißen lassen den Support bei freenet anzurufen. (1,24 €/Min) :cry:
Nachdem ich erst einmal in der Warteschleife war und diese dann verlassen habe, hatte ich beim zweiten Versuch mehr Erfolg und einen Service-Mann an der Strippe. Der konnte mich allerdings auch nur hinhalten um ein bißchen Telefongebühren einzustreichen. Am ende hies es, "Also an uns liegt das definitiv nicht denn die Leitung ist ja frei und somit muß es sich um eine Sicherheitseinstellung handeln die durch das Aufspielen von SP02 wieder deaktiviert werden muß."" Bitte wenden sie sich hierzu an Microsoft direkt."
Danke fürs Gespräch!
Habe dann meine Systemeinstellung auf das Datum vor der Instalation zurückgesetzt und siehe da..... alles geht wieder.
Nur habe ich den Müll ja trotzdem noch auf meiner Festplatte rumkriechen. Wie werde ich den wieder los?
Bin am überlegen ob ich DiskWiper 5.5 über die Padition feuern soll.
Eure Erfahrungen würden mich auch mal interessieren.
Gruß
Odiss