hi there,
wenn ich in den googlebar options meine einstellungen vornehme werden diese bei jedem neustart von firefox zurückgestellt. das nervt. ist das möglicherweise ein bug??? ich denke schon.
oder wie kann man abhilfe schaffen???
greets Poncho
hi there,
wenn ich in den googlebar options meine einstellungen vornehme werden diese bei jedem neustart von firefox zurückgestellt. das nervt. ist das möglicherweise ein bug??? ich denke schon.
oder wie kann man abhilfe schaffen???
greets Poncho
Werden bei dir immer alle Optionen zurückgesetzt, sowohl die mit Rechtsklick in der Leiste gesetzten Ansichtseinstellungen als auch die über Erweiterungen - Googlebar - Optionen gewählte Google-Seite?
Ich hatte mit beidem keine Probleme in Fx 0.9.1 und auch jetzt mit Fx 1.0 klappt alles.
Martin
ne ne, die leiste sprich googlebar-ansicht bleibt wie ich sie eingestellt habe. das ist ok.
aber wenn ich über erweit...-> goggle... -> option gehe und dort einstellungen vornehme, dann funzen sie, so lange ich dann mit dem browser "arbeite", surfe und wenn ich einmal den browser schließe und dann wieder öffne sind alle einstellungen zurück gesetzt.
das hat bei firefox 0.92 alles bestens gefunzt.
und jetzt bei 1.0 leider leider nicht.
greets
Hast Du die neue Version?
Ich hatte nämlich gestern noch versehentlich die Googlebar 0.9.28 auf den neuen 1.0 PR installiert. Was für ein Drama, da ging fast nix mehr, der ganze Browser drehte durch.
Eben habe ich gesehen, daß vorgestern für den neuen Fuchs die 0.9.29 veröffentlicht wurde. Damit klappt alles wie gewohnt
many thanks, mille grazie, merci beaucoup, muchas gracias caveman.
hatte im moment die Googlebar with Page Rank 0.9.0.24 installiert. hab ich jetzt runtergeschmissen und die googllbar 0.9.29 rauf.
funzt wieder alles!!!
der fux mutiert für mich in der version 1.0 fast zum PERFEKTEN browser. er war ja schon immer gut, aber nie besser. und jetzt funzt auch wieder die googlebar. was für ein start ins wochenende. fehlen am samstag nur noch 6 richtige und das wars dann.
greets Poncho
Ich muß das gleich wieder einschränken.
Nachdem ich zu der neuen Googlebar nun noch ein paar andere upgedatete Extensions dazuinstalliert habe, ist der Effekt der gleiche; Back- und Forward-Button sind ausgegraut.
Offensichtlich möchte die Googlebar, daß sie als *letzte* Extension in der Liste steht. Meinetwegen, das erreichen wir ja mit Rightclick - Move Down, solange bis sie unten steht.
Und siehe da: nach einem Restart funktioniert wieder alles. Also gibt's immerhin einen Würgaround. Wer Bock hat, möge einen Mozdev-Bug dazu posten.