Firefox Version 3.0.15
Windows XP
Hallo,
seit einigen Tagen stürzt Firefox oft ab, wenn ich mich bei ebbay einlogge. (nicht jedesmal)
Das Problem ist völlig neu und vorher nie aufgetreten.
Weiß jemand Rat?
HDT
Firefox Version 3.0.15
Windows XP
Hallo,
seit einigen Tagen stürzt Firefox oft ab, wenn ich mich bei ebbay einlogge. (nicht jedesmal)
Das Problem ist völlig neu und vorher nie aufgetreten.
Weiß jemand Rat?
HDT
Allgemeine Fehlersuche für Firefox
Ansonsten:
Schickst du Crash-Reports an Mozilla?
Ja, aber hab ich heute zum erstenmal gemacht. Meinst Du, da kommt was zurück?
Nein das ist nicht vorgesehen. Aber du kannst in deinem Browser about:crashes aufrufen, den Link zum Report kopieren und hier einfügen.
Hi,
bei mir spinnt die Seite heute auch total. Ich kann mich seit ein paar Stunden nicht einloggen, Angebote aufrufen etc. geht; nur halt nicht einloggen, die Seite wird ewig geladen und nix passiert. Auch nicht mit einem anderen Browser.
Kann es sein, dass es von deren Seite Probleme gibt?
Viele Grüße
Wenn es mit einem anderen Browser auch nicht geht...sehr wahrscheinlich. :-??
PS: ich habe allerdings keine Probleme mit dem einloggen bei ebay.
Hi,
ich habs auf dem PC versucht und da gehts. Sch...
Was kann ich versuchen, um das Problem zu lösen? Ich gehe auf http://www.ebay.de dann auf Einloggen.
Ich werde dann auf diese Seite weitergeleitet: https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Die will laden, es passiert aber nix, es bricht auch nix ab, einfach weiß und unten zeit der Ladebalken ab der Hälfte keinen Fortschritt an.
Cache hab' ich geleert, Cookies gelöscht. Mit dem IE geht es wie gesagt auch nicht.
Was mache ich falsch?
Unter: Extras...Einstellungen...Inhalt...........hast Du da JavaScript aktiviert?
Hi,
ja hab' ich. Ich habe nix verändert, gestern abend (ca. 22 Uhr) ging alles noch...
Heute mittag hab' ich es wie gewohnt versucht, aber da hat die Seite schon nicht geladen.
Edit: Die Fehlerkonsole spuckt folgendes aus:
Fehler: invalid quantifier +);});
} catch (e) {
if (e != $break) {
throw e;
}
}
return this;
}[0-9]+(?=.|$)
Quelldatei: http://include.ebaystatic.com/v5js/de_DE/e24…kjsd_1_de_DE.js
Zeile: 892
Vielleicht pfuscht amoklaufende Sicherheitssoftware dazwischen.
Hi,
da hat sich mein Edit mit deinem Post überschnitten.
Die gleiche Sicherheitssoftware ist auf PC und Laptop installiert. PC hat XP und mein Lappi hat Vista, das ist der einzige Unterschied.
Wie kann ich denn was zu dem Felher auf der Fehlerkonsole herausfinden?
Und wenn Du mal kurzfristig die Sicherheitssoftware deaktivierst ?
Wenn es in beiden Browsern nicht funktioniert, liegt es offensichtlich an der gemeinsamen Schnittstelle: Und das ist das System. Nicht das was (welches Windows oder welche Sicherheitssoftware - du solltest sie trotzdem benennen), sondern das wie (die Einstellungen).
Da die Sicherheitssoftware (deren Einstellungen) hier der höchste Wahrscheinlichkeit als Schuldiger hat, deaktiviere sie testweise.
Der oben genannte Fehler demonstriert nur wiedereinmal die latente Unfähigkeit der eBay-Programmierer. Im Zusammenhang mit deinem Problem hat das allerdings keine Relevanz, insbesondere hat die Fehlerkonsole ja nichts mit dem IE zu tun.
Hi,
habe die Sicherheitssoftware (AVG 8.5 hier ohne LinkScanner installiert; Firewall ist die windowsinterne) deaktiviert. Ändert an dem Problem beim Einloggen bei ebay leider nichts.
Was kann ich noch versuchen?
http://support.mozilla.com/de/kb/AVG+Inte…y+konfigurieren
Nur zum überprüfen mal.
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems.
Hi,
die Firewall von AVG hab' ich nicht, deswegen kann ich die Einstellungen nicht vornehmen, nur die Free Version, sprich: die kostenlose Antivirensoftware.
Ich hab die Firewal von Win Vista.
Hallo,
Neustart im abgesicherten Modus hatte leider nicht geholfen.
Die Lösung für mich war: Router zurücksetzen. Obwohl ich nicht verstehe warum das Problem damit zusammenhing, weil der andere PC ja an demselben Router hing und dort ging es. Egal, seis drum!
Danke für Eure Hilfe!