Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann noch viel Spaß mit dem Fx.
Firefox stürzt beim ebbay Einloggen ab
-
HDT -
26. November 2009 um 07:26 -
Erledigt
-
-
Hi,
sorry, dass ich mich wegen dem Problem wieder melden muss.
Leider ist es so, dass ich jetzt mindestens einmal am Tag mit dem Problem kämpfe: ebay-Seiten lassen sich nicht aufrufen (die Seite scheint zu laden, der Balken erscheint, aber die Seite bleibt weiß und der Ladevorgang geht nie weiter). Einzige Lösung ist Verbindung zum Router zu trennen, neue IP zu bekommen und dann gehts wieder problemlos.
Was ist da los? Ich hatte dieses Problem noch nie. Kann ich daran was machen? Oder bleibt mir nur immer wieder so wie beschrieben zu verfahren?
Danke schonmal
und Grüße -
Einen anderen Router testen?
-
Hi,
den müsste ich extra dafür kaufen. Das würde ich auch versuchen, wenn da nicht noch diese Sache wäre. An dem Router sind dauerhaft 2 Rechner (1 Desktop mit XP, und 1 Laptop mit Vista) verbunden, manchmal auch noch zusätzlich ein Laptop mit XP. Bei allen XP Rechner funktioniert es ohne Probleme, z.B. am Desktop funktioniert es immer, aber gleichzeitig an meinem Vista-Laptop nicht.
Was ich mir noch überlegt hatte: ich war in der Zeit immer den ganzen Tag eingeloggt. Vielleicht liegt/lag es daran? Ich werde jetzt mal versuchen, jedes Mal auszuloggen, vielleicht hilft das was.
Für weitere Tipps bin ich immer dankbar!
Grüße
-
Zitat
den müsste ich extra dafür kaufen
Ausleihen? Beim Nachbarn, Bekannten, Verwandten ...
-
Vielleicht verabschiedet sich ja auch so langsam der Router. Wie alt isser denn?
-