FF3.5 Windows 7 Kopierte Profiles werden nicht erkannt

• Ich bin auf W 7 HP 64 bit umgestiegen und versuche, meine gespeicherten Profilordner wieder in das neu installierte FF zu kopieren.
    FF erkennt die Profile nicht (Keine Anzeige im Profil-Manager) Wenn ich die von FF angelegten Profile lösche und nur das kopierte übrigbleibt, meldet FF beim Öffnen, dass FF bereits verwendet wird etc....

Ausserdem legt FF die Profile in App.Data .....etc Local und Roaming ab???

Wie kriege ich meine alten Profile zum Laufen? (Mindestens 50 Passwörter sind sonst verloren, ebensoviele Bookmarks!) Ich hoffe, dass die im gespeicherten Profil enthalten waren! :grr:

• Zitat von Alfred Pusel

Ich bin auf W 7 HP 64 bit umgestiegen und versuche, meine gespeicherten Profilordner wieder in das neu installierte FF zu kopieren.

Du nimmst entweder den gesamten Ordner Mozilla und kopierst ihn vor dem ersten Start des Firefox an den richtigen Ort oder du tauschst nur den Inhalt der Profile aus. Kopierst du Profile mit anderem Namen in den Ordner, die in der profiles.ini nicht registriert sind, erhältst du die entsprechende Fehlermeldung.

Zitat von Alfred Pusel

Einmal Cache und einmal Profile.

• Zitat von Alfred Pusel

.. meine gespeicherten Profilordner wieder in das neu installierte FF zu kopieren.

http://support.mozilla.com/de/kb/Profil+s…_Profil_sichern

Zitat von Alfred Pusel

Profilordner unter Vista, dürfte bei Win7 nicht anders sein.

Computer...System ( C: )...Dein Name....AppData...Roaming...Mozilla...Firefox...Profiles...xxxxx.default

Vorher unter: Extras...Ordneroptionen...Ansicht...: Alle Ordner anzeigen lassen

um die Symbolleiste dafür sichtbar zu machen einfach auf F 10 drücken