Hallo,
ich hätte mal ne bescheidene Frage.
Ist es irgendwie möglich das man bei 3.5 die Tabs so einstellen kann damit sie so funktionieren wie bei 3.0?
Bei der Version von der ich spreche, 3.0.4, war es so noch das man bei jedem, auf dem letzten offenen Tab auf das kleine X drücken konnte, damit auch die Letzte website geschlossen wurde und zum Standard zurückgesetzt wurde, in meinem Fall ist es eine komplett Leere Startseite.
Als ich mal Firefox auf 3.5 aktualisierte war ich etwas enttäuscht das man das geändert hatte.
Nun kann man ja soweit mir bekannt ist, von Freunden die ebenfalls FF nutzen, das wenn man mehr als einen Tab auf hat bei jedem Tab ein Rotes Kästchen mit einem X versehen ist zum einzelnen schließen.
Sobald man aber nur noch ein letztes Tab offen hat, schwindet ja dieses kleine Kästchen sodass man den letzten Tab nicht durch diese Möglichkeit schließen kann sodass wieder eine Leere Website ohne Verlauf draus wird.
Da ich mich damals nicht mit der Aktualisierung auseinander setzen wollte hatte ich 3.5 wieder gelöscht und bin zum 3.0.4 zurück gegangen und heute wollt ich mal fragen ob es nicht doch durch irgend eine Einstellung möglich ist das 3.5 mit den Tabs so hinzubekommen wie bei 3.0.4.
MfG :mrgreen: