Hier gibt es die fehlenden Plugins:
Mein eBay - Fenster "nächste Schritte" öffnet sich nicht
-
Tom01 -
28. November 2009 um 08:54 -
Erledigt
-
-
Zitat von Tom01
- ist das jetzt gut, weil JS doch nicht der fehlerteufel ist?
Scheint so!Zitat von Tom01- ich hab nur die normale windows FW und als viranscanner den von Avira "Antivir"
Proxy?PS. Hast du übrigens schon mit einem schnell angelegten aber clean gehaltenen neuen Browserprofil getestet? Oder zumindest weitestgehend Extension als Ursache ausgeschlossen? Hast du dein Fx- Profil getuned?
-
proxy hab ich keinen. hab nen simplen vodafone umts-stick.
hab FF schon im safemode hochgefahren, da sollten ja alle zustätzlichen dinge aus sein. da ging es auch nicht.
-
in meinem ebay account unter der Ansicht "Aktivität", gibt es rechts am Bildschirm den Link "Allgemeine Einstellungen".
den wollte ich gerade klicken, aber es geht kein fenster auf. in der Statuszeile wird angezeigt:
Javascript:void(0);
hat das was zu sagen? -
-
wenn ich im browser javascript deaktiviere, dann wird mir das bei ebay auch in roter schrift angezeigt, dass ich es aktivieren soll.
setz ich das häkchen wieder, ist die anzeige bei ebay auch weg, aber dieses fenster geht trotzdem noch nicht auf.ich durchsuche auch gerade mein system nach diversen programmen, die in das system eingreifen wie winoptimizer usw.
aber bisher ohne erfolge. -
Beherzige den Hinweis von pcinfarkt, oder, weil besser und zuständigkeitshalber, wende dich an den Support von Vodafone.
-
//
Boersenfeger,
denkst du nicht, dass der User mündig ist und selbst lesen kann? Muss ER alles doppelt wissen? :shock:
Kannst du dieses Gequake nicht lassen? -
// @ pcinfarkt? Warum reagierst du eigentlich auf meinen Beitrag? Glaubst du nicht, der User könnte mich darauf hinweisen, wenn es ihn stört? Oder störts dich? Oder doch dein Ego? Mal wieder? :roll:
-
-
-
-
hey jungs....
das waren nun 3-4 beiträge, die mir nicht wirklich weitergeholfen haben :mrgreen:
hab hier im forum mal nach dem problem mit umts usw. geschaut, aber nur bedingt was
brauchbares gefunden. werde mich aber mal weiter auf die recherche machen.
ich weiß nur, dass ich mit dem problem nicht alleine bin. bei google findet man viele
beiträge zu genau dem gleichen und niemand hat bisher eine lösung gepostet. selbst
zig englisch-sprachige seiten behandeln den mist.bin aber weiterhin für hilfen und tipps dankbar. je mehr augen und hirne, desto besser
ciao
-
Hilft es die provider-seitige Kompression des Datenstroms abzuschalten?
-
hi,
hab ich getan. leider ohne erfolg. trotzdem ein guter gedanke.
APN: web.vodafone.de -
Zitat
hey jungs....
das waren nun 3-4 beiträge, die mir nicht wirklich weitergeholfen haben
hast Glück dass @ DasIch keine Zeit hat..... :mrgreen:
-
Wie sieht es denn aus, wenn du einmal in einem anderen Netzwerk eingebucht bist und diese für den Webzugang verwendest?
-
boardraider: das versuch ich am WE mal....geht leider nicht eher. da stöpsel ich den lappi mal an eine DSL-Leitung.
-
Keine Hektik. Uns eilt es sicher nicht :wink:
-
Ich habe seit einigen Monaten, dasselbe Problem ; nutze XP , FF 3.5.7 , CA Internet Security und gehe
auch via Vodafone-UMTS ins Netz ! Auf mein Ebay funktioniert aber noch einiges mehr nicht , zB die Allgemeinen Einstellungen öffnet sich nicht; bei Ansichtsoptionen öffnet sich das FF Downloadfenster mit dem Hinweis : Sie möchten folgende Datei herunterladen : eBayISAPI.dll ; auch die Felder für "Ansicht" bzw. "Sortieren nach" sind leer und lassen sich nicht öffnen ; und auch der Button "Bearbeiten ist ohne Funktion !!
Cache und Cookies lösche ich Regelmäßig und ändert nichts ....
Auch ein Abschalten der Firewall und/oder Antivirus in Schlumermodus ändert absolut nichts, habe mich jetzt tagelang durch forum gelesen und alle gefundenen tipps zur Fehlerbehebung ausprobiert , aber leider kein Erfolg - und jetzt weiß ich absolut nicht mehr weiter
Und im Internet Explorer läuft alles einwandfrei (der ist für mich aber keine Alternative, und ich will ihn auch nicht "nur"
für ebay nutzen) -