Firefox unter ubuntu fehler bei zweiten Fenster

• Hallo,

Ich habe ein Problem mit Firefox unter Ubuntu 9.10.
    Wenn ich ubuntu starte und es werden dir vorher geönetten seiten wiederhergestellt werden meine erweiterungen nicht mit gestartet bzw. die die icon z.B.

>>> neues Tab öffnen habe ich ein icon in der symbolleiste und das ist dann weg aber ich kann ein zweites tab öffnen über Datei und neues Tab. oder

>>> Quicknotes ist das icon auch weg aber ich kann quicknotes denoch über Extras und Quicknotes starten..

Also es fehlen nur die icons.. Das selbe problem habe ich auch wenn Firefox läuft und ich ein zweites fenser in einer anderen Arbeitsfläche starten möchte...

Hat da jemand eine erklärung dafür oder ein lösung..

• Cippings 3.1
    DownThemAll 1.1.7
    Fetch Text URL 1.6.4
    FireFTP 1.0.6
    Password Exporter 1.2
    OuickNote 0.6.0.4
    Tab Mix Plus 0.3.8.2
    Toggle Private Browsing 1.8
    Ubuntu Firefox Modifications 0.8
    Unhide Passwords 1.2.4
    Xmarks 3.3.2

Ich habe auch auf meine Windowssystem genau die selben installiert und da klappt aber alles...

• Fury

Ich habe jetzt mal die ex. TabmixPlus Deaktiviert.. und jetzt geht es...

Wenn ich jetzt wie Hier
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…ighlight=ubufox
    beschrieben die extensions.ini ändern möchte, was mus ich da machen.. ich habe das nicht ganz verstanden..

Hier ist meine extensions.ini

• Ich hatte seinerzeit die Ubuntu-Firefox-Modifications deaktiviert. Seit ein paar Wochen benutze ich kein TMP mehr, bin aber der Meinung, dass die Probleme zwischen den beiden Erweiterungen vorher schon behoben waren.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Gibt mehrere Möglichkeiten.

Die einfachste ist es die Ubuntu-Firefox-Modifications zu deaktivieren. Du könntest auch ne Alternative zu TMP nehmen. (Ich hab Tabberwocky.)

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.