Zitat von BoersenfegerHier läuft dafür die Erweiterung Greasemonkey mit dem Script Autopagerize.
Nächste Seite in mehrseitigen Artikel
-
OLLI_S -
28. November 2009 um 16:26 -
Erledigt
-
-
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe laden AutoPager und Autopagerize (ja, ich weiß, dass das eion GM script ist)) den Inhalt der Folgeseiten in die aktuelle Seite rein.
Also dass ich beispielsweise in einem Forumbeitrag der bereits mehrere Seiten an Antworten hat alles auf einer Seite sehe.Nun liegt es an mir, ob ich alles auf einer Seite sehen will oder ob ich nur das Blättern erleichtern will.
Also ob ich AutoPager/Autopagerize oder SmartPager nutze.
Reine Geschmackssache.Genügend Auswahlmöglichkeiten habe ich ja jetzt.
Danke!Gruß
OLLI
-
Hallo Olli,
wenn eine vordefinierte Regel nicht funktioniert, kann man diese deaktivieren und mit dem Assistenten eine eigene erstellen. Ein Vergleich der beiden hilft zum Verständnis der Regeldefinitionen und mit wenig Routine lassen sich Fehler leicht berichtigen.
Welche chip.de-Adresse hattest Du ausprobiert? Die Regel für die chip.de-Artikelseiten (http://www.chip.de/artikel/*) ist in der Tat fehlerhaft. Besser ist Folgende: XPath des Links: //a[@class='forward'], XPath des Inhalts: //div[@id='chip']/div[3].
Ein Vorteil mit AutoPager oder AutoPagerize gegenüber den anderen Lösungen besteht übrigens auch darin, dass man z. B. mehrseitige Artikel oder Forumsbeiträge mühelos komplett abspeichern kann.
Grüße,
hjok -