Hallo,
gibt es ein add on mit dem ich die Möglichkeit habe meine Lesezeichen in mehreren Spalten darzustellen um die scrollerei zu Vermeiden?
Danke
renje
Hallo,
gibt es ein add on mit dem ich die Möglichkeit habe meine Lesezeichen in mehreren Spalten darzustellen um die scrollerei zu Vermeiden?
Danke
renje
Moin und willkommen im Forum :wink:
Schau' Dich doch hier (Link) mal um. Auf Anhieb wüsste ich jetzt keins.
Ich mach das mit der >>>> All-in-One Sidebar
Hallo,
ist ja Klasse, Antworten superschnell.
@globass: Danke ist etwas besser, aber das scrollen, wenn ich mehr Lesezeichen habe, bleibt trotzdem.
Zu früheren Zeiten kann ich mich erinnern, das irgendein IE diese Möglichkeit hatte, statt in einer Spalte und scrollen, die Lesezeichen dann in mehreren Spalten darzustellen. Ich finde die Funktion weder im IE noch im Firefox?
Gruß renje
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von renje
Zu früheren Zeiten kann ich mich erinnern, das irgendein IE diese Möglichkeit hatte, statt in einer Spalte und scrollen, die Lesezeichen dann in mehreren Spalten darzustellen. Ich finde die Funktion weder im IE noch im Firefox?
Ich vermute mal, Du denkst / verwechselst das mit der Ordneransicht im Windows Explorer wo man das so einstellen kann :-??
Ordner Ansicht: Kleine Symbole !?
Hallo,
danke für den Hinweis, aber ich spreche wirklich vom IE und Lesezeichen.
Der Unterschiede zum Dateiexplorer sind mir klar.
Gruß renje
Nicht dein Wunsch, aber vielleicht ein Denkansatz: Du hast deine Lesezeichen alle ungeordnet abgelegt? Sprich, alle in einer Reihe? Wie wäre es, wenn du sie thematisch in Ordner sortierst? Dieser Artikel beschreibt die Möglichkeiten. Falls dir mein Hinweis nicht weiterhilft, einfach ignorieren!
Hilft dir diese Erweiterung?
Nicht ganz was Du suchst, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter:
Multi Row Bookmarks Toolbar
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/693
Endor