Echt jetzt? Ein 17 Jahre (!) altes Thema ausgraben? Dann doch bitte eher ein neues Thema erstellen…
Beiträge in ein neues Thema abgetrennt.
Nachtrag: Thema mit einem anderen Advent-Thema zusammengefügt.
Echt jetzt? Ein 17 Jahre (!) altes Thema ausgraben? Dann doch bitte eher ein neues Thema erstellen…
Beiträge in ein neues Thema abgetrennt.
Nachtrag: Thema mit einem anderen Advent-Thema zusammengefügt.
Moin.
Ich konnte den früheren Thread "Weihnachtsmütze" nicht finden. Darum melde ich hier ( ist ja Advent ) , dass auch ich
meine alte Weihnachtsmütze aus meinem Fundus hervorgekramt habe.
Allen eine schöne und coronafreie Vorweihnachtszeit.
den früheren Thread "Weihnachtsmütze" nicht finden
Allen eine schöne und coronafreie Vorweihnachtszeit.
Danke, das wünsche ich dir auch
Auch von mir, schöne Adventwünsche allseits ...
https://heute-at-prod-images.imgix.net/2021/11/25/2e4e1151-4147-4da1-bc25-9c72b59e75a9.jpeg
Ja ist den schon wieder Weihnachten?
Also Mütze auf!
Wünsche allen eine friedliche, ruhige und besinnliche Adventszeit.
Mfg.
Endor
Ui, da habe ich diesen schönen Thread erst jetzt gefunden. Meine Mütze hab ich auch auf und wünsche Allen eine frohe und friedliche Adventszeit!
Ich wünsche auch Allen einen friedlichen 4. Advent!
Das ist nett, aber etwas spät.
Ich weiß, aber ich wollte trotzdem noch nachträglich zum Advent grüßen.
Besser als nie ...
..auch dieses Jahr ohne Feuerwerk. Ich denke ja beinahe, das es auch die kommenden Jahre keines mehr geben wird. Die Tiere werden es danken und auch der Rettungsdienst geht beruhigter in die Silvester-Nacht. Feiert vorsichtig und rutscht gut rein!
Bei uns gibt es, leider, auch in diesem Jahr Feuerwerk. Nicht privat, aber von der Stadt eben veranstaltet. Meinetwegen kann man das dauerhaft abschaffen. Dass es für viele Tiere der Horror ist, ist nicht der einzige Grund, aber für mich schon Grund genug. Aber die Begründung der Stadt Salzburg ist natürlich überzeugend: Man wolle ja keine Spaßbremse sein…
aber für mich schon Grund genug.
Der Aussage schließe ich mich zu 100% an
Da schließe ich mich den Aussagen von Sören und Andreas voll an.
Da werden meine Britisch Kurzhaar in Ruhe schlafen können.
Grüsse vom laubenpieper
Da schließe ich mich den Aussagen von Sören und Andreas voll an.
Dito.