Ich wünsche allen eine schönen 1. Advent 2023
Advents-Thread
-
pittifox -
29. November 2009 um 19:20
-
-
bin auch wieder dabei und setze mein Mützchen auf
-
Auch von mir allen Usern eine schöne Vorweihnachtszeit.
-
Auch von mir allen eine schöne Adventszeit.
Mfg.
Endor -
-
Drin...
-
Ich würde ja auch eine Mütze aufsetzen, aber die sind in meiner Größe alle ausverkauft
-
Vielen Dank Zitronella für das Aufstöbern dieser Mütze.
-
So, hab sie mir gleich aufgesetzt!
-
Ich habe auch meine alte Mütze incl. Bart ausgepackt.
Habt alle einen schönen Nikolaus Tag mit viel Schnee. -
-
Ich weiß nicht, woher das kommt, dass das nicht erwünscht sei, aber wir haben bereits einen Advents-Thread, in welchem vor vier Tagen erst zuletzt geschrieben wurde. Ich habe deinen Beitrag in diesen verschoben.
-
Der Trend geht übrigens zur "Ganzjahres-Weihnachts-Mütze".
(um ehrlich zu sein, ich finde mein altes Avatar-Bild nicht mehr...) -
wir haben bereits einen Advents-Thread
Wie der Titel besagt, geht es hier explizit um den 1. Advent und das Mütze zeigen.
Ich weiß nicht, woher das kommt, dass das nicht erwünscht sei,
Echt jetzt? Ein 17 Jahre (!) altes Thema ausgraben? Dann doch bitte eher ein neues Thema erstellen…
-
Nee, der Thread ist Tradition! !
-
Wie der Titel besagt, geht es hier explizit um den 1. Advent und das Mütze zeigen.
Es ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, wieso wir ein eigenes Thema für den 2. Advent benötigen, nur weil der Thementitel lediglich den 1. Advent nennt. So groß ist dieses Thema nun wirklich nicht, schon gar nicht in einem Support-Forum zu Firefox. Da sollten wir mit einem Advents-Thema gut auskommen. In der Vergangenheit wurde dieses Thema außerdem auch nicht nur für Beiträge zum 1. Advent genutzt - dich vergangenes Jahr im Übrigen selbst noch eingeschlossen. Das hatte ich da noch nicht gestört. Und das von dir eingebrachte Zitat ist älter.
Echt jetzt? Ein 17 Jahre (!) altes Thema ausgraben? Dann doch bitte eher ein neues Thema erstellen…
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft argumentieren, dass ein Thema, in welchem zuletzt vier Tage (!) vorher geschrieben worden war, gleich zu bewerten sei, wie ein Thema, deren letzter Beitrag 17 Jahre (!) her ist?
Generell wäre es beim Zitieren neben dem deutlichen kenntlich Machen als Zitat im Übrigen schön, wenn der Gesamtzusammenhang nicht unterschlagen würde. Wie im gleichen Beitrag nämlich auch zu lesen war, wurden die Beiträge im damals 17 Jahre alten Thema, zunächst abgetrennt und dann mit einem weiteren ähnlichen, nämlich diesem Thema hier zusammengefügt. Dieses Thema wurde damit de facto zum wiederverwendbaren Advents-Thema erklärt.
Ich bin aber gerne bereit, die „1“ aus dem Themen-Titel zu streichen…
-
Sören Hentzschel
11. Dezember 2023 um 15:12 Hat den Titel des Themas von „1. Advent : Mützen zeigen!“ zu „Advents-Thread“ geändert. -
WEIHNACHTSMÜTZE AUFSETZEN ONLINE TIPP ...
Fotomontage, um einen Weihnachtshut in Ihr Online-Foto zu stellen - Photoeffektewww.photoeffekte.com -