Zeit die Mütze aufzusetzen, sonst frieren die Ohren ab......
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
Zeit die Mütze aufzusetzen, sonst frieren die Ohren ab......
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
Bisschen zu groß...? Na ja, dummes Huhn!
Wünsche allen einen schönen 1. Advent!
na denn ... euch allen eine gute Zeit
Bin spät dran dies Jahr aber ich war da, wo es eigentlich richtig knackig kalt ist, war es aber nicht.
6 Tage jenseits des Nord-Polarkreises und kein Tag kälter als -4 Grad. Man könnte Angst bekommen.
StandingBill Was möchtest du mitteilen?
Was möchtest du mitteilen
Dass er [ StandingBill] wohl dem Herren Schellnhuber uneingeschränkt recht gibt, und wir ein Klimaproblem haben. Das sehe ich auch so, aber es macht mir keine Angst, sondern ich denke darüber nach, was ich als Privatperson tun kann, um die Umwelt etwas sauberer zu halten. Panikmache hilft hier nicht weiter :o
So ist es.
Vermutlich hängt es mit dem menschengemachten Klimawandel zusammen.
Danke!
Ich wünsche allen, die das lesen, ein paar richtig tolle Tage. Zeit für Familie, Freunde. Zum Runterkommen, Nachdenken - Gesundheit!
Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr, dann 3 Wochen Urlaub. Ich fühle mich wohl, da, wo ich arbeite, die 3 Wochen hab ich mir verdient - und bekommen. Freitag ist noch Grillen und Weihnachtsmarkt angesagt mit den Kollegen, zur besseren "Teambildung", da sind viele dabei. Wenn man bedenkt, dass man für Arbeit mehr Zeit aufwendet als für Familie, Freunde etc. Da ist kollegiales Verständnis sehr wichtig.
Grüße an alle. D.
Ich wünsche allen, die das lesen, ein paar richtig tolle Tage..
Danke, das wünsche ich dir auch