Mütze habe ich aufgesetzt. Weihnachten kann kommen.
Endor
Mütze habe ich aufgesetzt. Weihnachten kann kommen.
Endor
Bin noch am probieren wie das geht @ pittifox......scheint aber zu klappen jetzt. Danke der Nachfrage :klasse:
Wenn´s gefällt- Bitte !
Rechts anklicken- Speichern. :wink:
P.S.Bleibe doch lieber bei PaintNet, wenn man sich eingefuxt hat geht es ganz fix.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/k94jss1l/51681.jpg]
ZitatDanke, mittlerweile hatte es auch mit Paint.NET funktioniert
Danke @ pittifox für Deine (nichtangeforderte) PN.... Nix bei Dir angekommen ?
Ach wie goldig, ein Kätzchen mit Weihnachtskappe :klasse:
Zitat von pittifoxNix bei Dir angekommen ?
Jetzt wo du es schreibst, doch, aber da bei mir kein Pop-up aufgeht, kann ich das schon mal übersehen. Nichts für ungut. <:o
Zitataber da bei mir kein Pop-up aufgeht
Bei mir auch nicht, stimmt, das " entlastet" Dich....
War auch nicht böse gemeint. :wink:
Hat ja ne Weile gedauert bei mir......Fotos ist nicht mein Ding.
PS: Danke @ pittifox
aborix,
Deine Katze sieht aber eher wie eine " Kampfkatze" aus..... :wink:
...ja...für die Adventszeit ist etwas friedlicheres passender...
[attachment=0]c2.jpg[/attachment]
Hi Leute,
fühlt sich jemand befähigt, dem Mozilla-T-Rex-Icon eine Weihnachtsmütze zu verpassen? Meine Gimp-Skills reichen dafür nicht. Ich meine das Icon des T-Rex, den man hier auf der Seite ganz oben links sieht.
Evtl. könnte sich auch jemand oben an dem Bild für "Mozilla Communities" versuchen.
Abdulkadir sucht sich dann was aus und läd es hoch!
Mic
Zitat von Miccovin[...] fühlt sich jemand befähigt, dem Mozilla-T-Rex-Icon eine Weihnachtsmütze zu verpassen? [...]
Da sowohl der 4. Advent als auch der Tag der Sonnenwende hinter uns liegen, kommst du damit doch ein bisschen spät, oder meinst du nicht?
/OT
BTW, ich hatte früher mal Jasc Paint Shop Pro (Link), mit dem ich bestens zurecht kam. Nach der Wende meiner moralischen Einstellung versuchte ich mich dann mit Gimp (Link). Seither "frickele" ich so gut wie nie mehr mit Bildern rum. GIMP -> ih bäh, is nicht meins. Scheint so, als wäre ich zu sehr Gewohnheitstier, Sturkopf, nicht wandelbar - nenn es wie du magst
OT/
Schon in Arbeit.... <;)
Sowas?
danke, ich gebs weiter.