Advents-Thread
-
pittifox -
29. November 2009 um 19:20
-
-
-
Zitat von bugcatcher
Hem. Ne. Gibts so richtig noch nicht (und Photoshop7 ist auch nicht mehr so ganz State of the ArtIn dem von mir damals genannten Rahmen ist es bereits umgesetzt worden (abgesehen vom SDI).
-
Joa. Geht mir nur halt nicht weit genug. Aber wie gesagt. Mal sehen was die Zukunft bringt. : )
-
Was fehlt dir noch, oder was stellst du dir vor? Nur das SDI?
-
Vor ALLEM das SDI. Mir ist sehr wohl bewusst das eine Multi-Window-Anwendung für bestimmte Aufgaben Vorteile bietet. Ich persönlich mag es aber überhaupt nicht. Ich führe meine Programme oft nur Maximiert aus und lege großen Wert darauf das Dialoge sauber aufgeräumt und sortiert ihren festen Platz haben. Und sich nichts überlappt. Adobe hat sich hier an der SDK von Flash bedient gehabt und einige Ideen auf die restlichen Adobe-Programme übertragen. Was bei GIMP frei herum fliegende Fenster sind, liegt bei Photoshop in Schalen in einer einzelnen großen Arbeitsfläche. Optimiert kein Platz zu verschwenden oder irgendwas zu überlappen.
Ich möchte das Konzept zumindest nicht mehr missen.
-
Zitat
Ich setze heute schon mal die Silvester-Party-Mütze auf. Muss sie erst basteln.
Done ! :wink:
-
Mein Sylvester-Ava ist auch schon fertig.
-
Mir gefällt meiner nicht.... muss mal überlegen... :traurig:
-
Zitat von pittifox
Mir gefällt meiner nicht.... muss mal überlegen... :traurig:
wie wär's damit:
[attachment=0]pittifox-sylvester.jpg[/attachment] -
Jau.... gebongt.... Danke :klasse:
-
Ab heute ist Feuerwerk angesagt! Bei mir aber nur als Avatar....... Guten Rutsch allen!
-
-
Pssssst! :wink: Dir auch!
-
Moin, Moin.
Bin auch schon in Silvesterstimmung [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2009/358/2/d/Happy_New_Year_Sign_by_Mirz123.gif].
Allen hier von all dem Guten das Beste. -
In Anbetracht der Tatsache,
dass ich ab Morgen -Mittag nicht mehr fähig sein werde meine Tastatur zu bedienen,
wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2010! -
-
...is ganz einfach zu erklären,
Ich fahr heut Nacht auf ne Berghütte im Salzburger Land
http://www.urlaub-anbieter.com/skihuette.htm
und da da nichts ist ausser Wald, Felsen und Schnee kannst dir
ja vorstellen was da geboten ist - zumal da keine Mädels dabei sind :mrgreen: -
dann viel Spaß und guten Rutsch!
-
Viel Spaß und guten Rutsch im Schnee, hier ist wieder alles grau und es regnet schon den ganzen Tag. :cry:
-