Hallo,
bis jetzt lief bei mir FF-Version-2,0,0.20....nun möchte ich auf die letzte Release-Version updaten.....bin aber nicht sicher,ob dies ohne weiteres funktioniert, nachdem ich die im Folgenden beschriebene Änderung zweks einer Bookmarks-Synchronisation zwischen den Konten "Begrenzte Rechte und Admin-Rechten" in der jetzigen Version durchgeführt habe. :roll: .
Die Änderung besteht in :
----------------------------------
1.)die gewünschte "bookmarks.html-Datei" an einem neutralen Ort wie folgt einkopieren
unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Gemeinsame Dokumente\bookmarks.html
2.)
den nachfolgend aufgeführten Code (mit jeweils 2 Backslashs) bei abgeschaltetem FireFox in die
FF-Profile des "AdminKontos" und des "begrenzten Kontos" jeweils in die Datei "user.js" einkopieren (unter dem Menü-Punkt "bearbeiten").
Code:
//=============================================================
user_pref("browser.bookmarks.file", "C:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users\\Dokumente\\Gemeinsame Dokumente\\bookmarks.html");
//=============================================================
3.)Dem Ordner,welcher die -bookmarks.html- enthält ("Gemeinsame Dokumente")
werden die Änderungs-und-Schreibrechte erteilt .
4.) die Datei -bookmarks.html- kann nun in beiden Profilen gelöscht werden.
danach FF aufmachen und wieder schließen......fertig
..........meine Frage:
Kann ich unter diesen Vorausetzungen einwandfrei updaten......werden alle Einstellungen
außer der eingestellten Synchronisation und evtl. nicht funktionierenden "Add-ones" in die neue Version übernommen ?
Danke im Voraus für einen zuverlässigen Bescheid.
Gruß
horbar