Hallo,
ich benutze den FF 0.9.3, bin auch sehr zufrieden, nur etwas stört mich:
Die Icons (gerade in der Symbolleiste) sind meist falsch! Ist das ein bekannter Bug oder falsche Einstellung?
Bin für Tip(p)s dankbar.
Gruß
Tom
Hallo,
ich benutze den FF 0.9.3, bin auch sehr zufrieden, nur etwas stört mich:
Die Icons (gerade in der Symbolleiste) sind meist falsch! Ist das ein bekannter Bug oder falsche Einstellung?
Bin für Tip(p)s dankbar.
Gruß
Tom
Hat keiner dieses Problem??
Tom
Anscheinend nicht......
Aber wie wäre es denn mal mit einem Screenshot, damit man mal sieht was Du meinst?
kann ich gern machen. Aber an welche Adresse schicken? Habe keine Homepage zum hochladen. :-((
Aber z.B. hat das Lesezeichen von "supportnet.de" diesmal das Logo von "gamestar.de" bekommen.
Gruß
Tom
Da kannst Du zB Bilder hochladen --->
Wenn Du als "falsch" meinst daß nur die obere, linke Ecke des Icons angezeigt wird ist schon ein bekannter Bug...
Gruß
Bird
Hi,
dieser 'Fehler' erscheint nur bei Seiten, die kein eigenes Favicon haben.
Bei mir hat das Supportnet das Favicon von Google, mein Lesezeichen für mein e-Mail-Konto hat das Favicon von Winload.
Stört mich aber nicht wesentlich, es gibt Schlimmeres (z.B. Haarausfall) :wink:
Zitat von Road-RunnerHi,
dieser 'Fehler' erscheint nur bei Seiten, die kein eigenes Favicon haben.
Bei mir hat das Supportnet das Favicon von Google, mein Lesezeichen für mein e-Mail-Konto hat das Favicon von Winload.
Stört mich aber nicht wesentlich, es gibt Schlimmeres (z.B. Haarausfall) :wink:
Das passiert bei mir nicht... (Ich meine leider die falsch dargestellte Icons... :cry: )
Gruß
Bird
Jensiii
...toller Link!
@alle
Danke für die Hilfe, Tipps, ect.
Dann stört es mich auch nicht weiter. Ist wohl tatsächlich nur der Links ganz links. Evtl. ist das ja beim 0.9.4, bzw 1.0 draussen
Tom
wird wohl dieser Bug sein, der in dem branch-build 20041001 gefixt wurde.
B-Baller14
tomsan hat doch noch Fx 0.9.3 und der besagte Bug ist in 0.10.
Ich kenne noch einen Bug mit Lesezeichen-Icons in Firefox 0.10.1:
Wenn ich über Properties - Browse ein Icon zugeordnet hatte und später mal den beschreibenden Text des Lesezeichens ändere, ist das Icon wieder weg.
Zitat von MartinHB-Baller14
tomsan hat doch noch Fx 0.9.3 und der besagte Bug ist in 0.10.
Ich weiß, ich wollte damit nur anmerken, dass das gefixt ist
Ich habe auch Version 0.9.3 und bei mir kommt diesen Fehler nicht vor.
Kann man wieder Shuld an TBE schieben???? :twisted:
Gruß
Bird
Nein, das kann man ausnahmsweise mal nicht. Ich habe TBE nicht, und der Fehler kommt vor.