Hallo,
seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem FF. Es gibt keinerlei Reaktionen mehr von ihm.
Zunächst starte ich FF, dann funktioniert alles noch ganz normal..für einen Zeitraum von ungefährt 10Sekunden. Danach kann ich nur noch per Autoscroll durch die Webseite scrollen. Die Scrollbar auf der rechten Seite ist verschwunden und am Mausrad drehen bringt auch nichts mehr.
Nächstes Problem: Ich komme auf keine andere Webseite mehr. Egal, ob ich die Suchleiste oben links benutze, etwas in die Adressleiste eingebe oder auf einen Link klicke. FF fängt nicht mal an zu laden. Als ob ich es überhaupt nicht getan hätte..
Auch meine Passwörter und andere Einstellungen scheinen verschwunden zu sein. Und in die Einstellungen komme ich auch nicht mehr, denn sobald ich auf Einstellungen klicke, öffnet sich ein leeres Fenster, in dem ich nur auf OK klicken kann. Ansonsten ist da nichts.
Außerdem scheint FF einen Systemabsturz darin zu sehen, wenn ich ihn schließe. Denn bei jedem neuen Öffnen kommt eine Fehlermeldung:
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Firefox hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherzustellen. Häufig liegt das an einer kürzlich geöffneten Webseite."
Allerdings liegt es dieses mal nicht an einer Seite, denn es passiert immer, egal was zuletzt geöffnet war.
Bitte helft mir, das Surfen per FF ist unmöglich geworden und ich muss wieder den scheiß IE benutzen