ich hab nen problem mit firefox.
wollte gestern abend nen firefox-fenster öffnen, da hat er ununterbrochen die aufgerufene seite gesucht und sich aufgehangen.
fenster geschlossen, neu geöffnet, kam abfrage 'sitzung wiederherstellen', auf nein geklickt, wollte er die seite trotzdem wieder öffnen und hat sich wieder aufgehangen. hat auch in anderen tabs keine seite geöffnet bzw wenn, dann nur kurz 'angeladen', also nicht vollständig geladen.
irgendwann dann genug gehabt und über IE die installationsdatei neu runtergeladen, firefox deinstalliert, neu gestartet und dann neu installiert.
gestern abend dann keine probleme mehr gehabt und dann grade beim neustarten wieder genau das selbe.
beim starten werden erst massenhaft tabs aufgerufen von den erweiterungen, von denen nur 3-4 fertig laden, alle lassen sich schliessen bis auf 2 tabs, die sich zu tode laden.
IE funktioniert tadellos, ccleaner hat nix gefunden, antivir hat nix gefunden, spy bot hat auch nix gefunden.
irgendwer ne idee an was es liegen könnte?
wenn ich neu installiere klappt erstmal alles ohne probleme.
nach dem 2. oder 3. neustart öffnet firefox aber direkt einige tabs der addons (wie bei erfolgter neuinstallation einzelner addons), kann bis auf 2 alle davon schliessen, dann friert er ein. andere seiten in den tabs klann ich nicht öffnen, da wird nicht mal das laden begonnen...
will nit alle 6 stunden den browser neu installieren...
zusatzinfos:
mittlerweile Version 3.5.5 (von chip.de geladen)
hatte update von colorful tabs in verdacht, das deinstalliert, passiert aber dennoch immer wieder