COMPUTER BILD 25/2009Die aktuelle COMPUTER BILD-Ausgabe
40 geheime Funktionen im FF
gibt es wirklich soooo viele geheime Funktionen wenn überhaupt ist da was dran
COMPUTER BILD 25/2009Die aktuelle COMPUTER BILD-Ausgabe
40 geheime Funktionen im FF
gibt es wirklich soooo viele geheime Funktionen wenn überhaupt ist da was dran
Soweit ich mich erinnern kann, waren das 20 Tipps für den MSIE und 20 für Firefox; sollte der Browser danach noch einwandfrei funktionieren, war dieses Mal kein ganz so dämlicher Rat dabei. <:o
Kaufe die CB und finde es heraus. Dann wäre zumindest in einem Fall die Rechnung der CB aufgegangen :wink: .
Im Ernst: das ist das Gleiche wie bei anderen Zeitschriften: ob es jetzt 40 geheime Browser-Funktionen oder 100 äußerst geheime (aber allgemein bekannte) Windows-Tipps sind, bleibt sich gleich.
Aber eigentlich sollte ich mir die CB auch kaufen, damit ich weiss, was in nächster Zukunft an Problemen hier auftaucht :wink: .
Ich werd nie verstehen warum man Bild kauft. Hab noch keine Springer-Redaktion gesehen, die nicht das Blaue vom Himmel verspricht und dann doch nur mit Quasi-Enten aufwarten kann.
Geheime Einträge?
Kenn ich auch!
http://kb.mozillazine.org/About:config_entries
40 geheime Funktionen im FF ...
LEX, das kann dir nur die dunkle Macht beantworten, LEXX, or the little LEXX http://files.kirin-order.org/lexx/lexx-his-divine-shadow.jpg :mrgreen:
Die empfehlen sogar immer noch MozBackUp. :shock:
Macht euren Firefox unsichtbar, indem ihr ALT F4 drückt.
Boersenfeger: Nutze ich immernoch. Da ich immer nur ein Profil wiederherstellen möchte und nicht das ganze Programm.
Dazu brauchst Du kein MozBackup. Kopiere einfach den Profilordner in ein anderes Verzeichnis (mehr tut MozBackup auch nicht, außer das das Tool ihn auch noch komprimiert) und kopiere ihn bei Bedarf wieder zurück.
@ DarkNike: Hier im Forum gibts Dutzende Hilferufe nach dem Einsatz von MozBackUp.... aber mach man!
Nutze ich auch nicht mehr !
Nachdem mehrmals mein Thunderbird-Profil nicht wieder korrekt hergestellt wurde, 1 Konto fehlte ! :-??
Seit ich die FF-und TB-Profile mit True Image sichere klappt das auch 100% . :klasse:
Und wer unbedingt dann doch noch ein kleines Tool zum Sichern braucht, der nimmt Firesave oder Thundersave von Caschy!
Aber Caschys Blog ist sowas von geheim, den hat BILD vermutlich noch nicht gefunden. :mrgreen:
also nix für alte ff hasen :lol: dachte ich mir eh schon
kaufen ne nur das springt ja einem immer mal beim tanken ins auge
ZitatKaufen ,ne, nur das springt ja einem immer mal beim Tanken ins Auge
So kann man es auch ausdrücken wenn man zu den Stammlesern gehört... :lol: