Kann das Flash-Get Plugin nicht aktivieren

• Hi,
    irgendwie klappt es nicht. In about:plugins ist das Flashget Plugin ausgewiesen, aber es funzt nicht in der Anwendung.

Habe auch versucht, das Plugin von Flashgot zu installieren. Verstehe allerdings trotz weiträumigen Lesens aller Erklärungen nicht, wie die Datei mozupd.xpi installiert wird. Auch eine Datei install.php kann ich nur - unleserlich - mit wordpad öffnen, aber nicht ausführen.

Es würde mich freuen, wenn irgendwer es mir noch mal ganz genau erklären könnte ...
    Habe firefox 0093 und will unbedingt dabei bleiben.
    Gruß
    Jobi

• ..... gern hätte ich Flashget auf rechter Maustaste ..... Das läuft (noch) nicht. Das bietet wohl das Flashgot Plugin, dass ich aber noch nicht zum Laufen bekommen habe.

Gibts Hilfe???
    Danke
    Jobi

• Hallo zusammen, auch mir geht es so.
    bestes Beispiel http://www.coke.de
    mit dem IE funktioniert alles wunderbar, klicke ich auf den Link für die Musikdownloads baut sich ein neues Fenster auf und es flutscht.

mit firefox kann er dieses Fenster nicht öffnen.
    da ich das Macromiediepaket habe, ist auch flsh auf`m Rechner drauf.
    muss ich irgend eine Einstellung vornehmen, um flash zu aktivieren o.ä.?
    Danke

• Hallo firum,

bei mir sah das Ganze genauso aus. Lag aber an dem Popup-Blocker von FF (eine sehr gute Einrichtung!). Einfach unten links das Kästchen anklicken und den Blocker für diese Seite ausschalten. Dann müsste es klappen - bei mir ist das zumindest so gewesen.

Gruß,
    twiedi