gesammelt Lesezeichen anlegen für geöffnete Tabs

• Tag zusammen,

ich habe irgend wo gelesen das es eine Erweiterung gibt mit der man für alle geöffneten Tabs eines Fensters Lesezeichen anlegen kann. Ich kann diese Erweiterung bis jetzt nirgens finden, vieleicht kann mir hier jemand helfen? Wäre sehr nett.

MfG Niadrin

PS: Ich habe da eine Erweiterung gefunden namens Tabbrowsing Extensions. leider lässt die sich nicht installieren.

• Zitat von Nialdrin

Tag zusammen,

ich habe irgend wo gelesen das es eine Erweiterung gibt mit der man für alle geöffneten Tabs eines Fensters Lesezeichen anlegen kann. Ich kann diese Erweiterung bis jetzt nirgens finden, vieleicht kann mir hier jemand helfen? Wäre sehr nett.

MfG Niadrin

PS: Ich habe da eine Erweiterung gefunden namens Tabbrowsing Extensions. leider lässt die sich nicht installieren.

PSS:Hat sich erledigt, ich musste die englisch installieren, die deutsche scheint bei mir nicht zu funktionieren

• unter Lesezeichen habe ich nur den Lesezeichen-Manager und Lesezeichen hinzufügen, natürlich auch die angelegten Lesezeichen, sonst habe ich keine Auswahl möglichkeiten.

Allerdings habe ich wie oben schon beschrieben die Tab Extensions in Englisch gefunden und installiert, die Deutsch version funktioniert bei mir nicht, aslo gehe ich über die Englische version.

Meinen dank trotzdem