Hallo Forum
Habe nun schon im Wiki und Forum Ausschau nach einer Problemlösung gehalten. Viele ähnliche Dinge, aber die Lösung war noch nicht dabei.
Seit heute früh kann ich weder ein zweites (oder mehr), noch ein neues Fenster über rechten Mausklick öffnen (Link in neuem Fenster öffnen). Es erscheint kurz die Sanduhr für wenige Sekunden, es tut sich aber nichts.
Als ich FF schliessen und neu starten wollte ging gar nicht mehr. Der Blick in den Task-Manager (der sich erst nach vielen Minuten öffnete) zeigte mir, dass der FF-Prozeß 99 % in Anspruch nahm, teilw. aber auch weniger %. Mehrmalige Versuche (nach Drücken der Reset-Taste) waren stets gleich gelagert. Im abgesicherten Modus gab es das Problem nicht.
Nun hatte ich gestern Abend die Erweiterungen "Fasterfox" und "CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3" installiert. Weil das seit längerer Zeit die einzige Veränderung war die ich vorgenommen hatte, lag mein Verdacht an deren Einfluß. Also habe ich diese wieder deinstalliert. Aber, dass Problem (falls überhaupt davon verursacht) besteht trotzdem noch.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand eine Lösung aufzeigen?