javascript problem

• Ich habe folgendes Problem mit FB7 bei http://www.tvtv.de: Auf der Startseite kann ich unter "Was läuft jetzt" eine Sendung anklicken und es öffnet sich ein fenster (javascript:top.frame_main.frame_nav.frame_nav_top.sh('11526503'))

Wenn ich auf "Hauptsender" gehe und dort dann auf eine Sendung kliche tut sich nix (javascript:parent.sd('11526503')). Mit FB 6.1 hat alles noch funktioniert. Ist das bei anderen auch so?

Danke, Marcel

• Fehler ist auch bei mir nicht reproduzier bar........
    Hats Du beim Upgrade vom 0.61 auf den 0.7 irgend etwas übernommen (Profil oder spezielle Einstellungen) ???

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ich habe jetzt auch auf einem anderen PC festgestellt, dass es dort geht. Ich habe bei mir nochmal das Profil gelöscht, den Browser neu installiert, trotzdem gehts nicht.

Liegt das an Firebird oder worauf greift das Javascript zurück? Kann es am Java-plugin liegen??

Danke, Marcel

• Ist das PlugIn überhaupt richtig installiert.....also die generelle Frage klappt es mit Java auf anderen Seiten?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ja sonst funktioniert JS und Java.

Der Fehler ist folgender:

Error: detailWindow.location has no properties
    Source File: http://www.tvtv.de/epg_fp/javascripts/DayOverviewLib3.js
    Line 380: detailWindow.location.href=formURL+"?sendung="+anId;

in der Funktion sd:

function sd(anId)
    {
    var detailWindow;

detailWindow = window.open("","sw","menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,status=yes,width=500,height=500");
    detailWindow.location.href=formURL+"?sendung="+anId;
    // myMenuDocument.show_form.sendung.value = anId;
    // myMenuDocument.show_form.submit();
    }

Aber warum das nur bei mir auftritt ist mir ein Rätsel. Kann das mit WinXP-Patches zusammenhängen?