DeadLinks

• Hallo,
    gibt es ein Tool/Add-on, das mir hilft, dem Webmaster einer Site mitzuteilen, dass seine Seite, die ich zuletzt aufrufen wollte, fehlerhaft ist bzw. nicht existiert?
    Falls ja, bitte Link angeben. Danke.
    M. W.

• Was hindert dich daran die Tipps von Boersenfeger zu befolgen?

Mag sein, dass es so eine Erweiterung gibt und auch jmd. weiß, wie sie heißt, aber sollte das nicht der Fall sein, wirst du dich ja wohl selber auf die Suche begeben können oder dürfen wir das bitte, bitte für dich tun? :roll:

• Zitat

Eine echte "Experten"-Antwort, enorm hilfreich, vielen Dank. Sind etwa alle Deine 9668 Forumsbeiträge so qualifiziert?

Leider scheinen deine 40 ein Maßstab für deine miesen Umgangsformen zu sein. Aber wenn es schon da fehlt, wundert mich nicht, dass dir die Erkenntnis abgeht, warum a) es eine generische Erweiterung nicht geben kann und b) der Rat von boersenfeger sinnvoll war. Doof bleibt in deinem Fall eben doof. In dem Sinne ... bye bye.

• Zitat von micwil

Eine echte "Experten"-Antwort, enorm hilfreich, vielen Dank.
    Sind etwa alle Deine 9668 Forumsbeiträge so qualifiziert?
    M.

Und was qualifiziert DICH eine derartige Unhöflichkeit an den Tag legen zu dürfen?

Ein "Dead link"-Addon dürfte reichlich schwer zu finden sein, da eine Kontakt-E-Mail bei Leibe nicht standardisiert ist und selbst wenn es so wäre, dieser Standard selten bis nie (zumeist aus Unwissenheit) Anwendung finden würde.

Insofern ist der Weg den Boersenfeger genannt hat, der vermutlich einzig praktikable Weg den Du finden wirst.

• Die Ratschläge, die ich in diesem Thread bekommen habe, kannte ich alle schon und hatte sie getestet. Deshalb meine "unhöfliche" Antwort, in der ich allerdings keine Unhöflichkeit erkennen kann.
    Dass ich "nur" auf 40 Beiträge verweisen kann, mag daran liegen, dass ich mich in Foren nur melde, wenn ich etwas zu sagen habe, ob Frage oder Antwort. Dazu will ich mich auch im weiteren nicht mehr äußern. Den Stolz, auf Abertausende (oftmals nutzlose) Postings verweisen zu können, überlasse ich neidlos anderen.
    M.

• Zitat von micwil

Die Ratschläge, die ich in diesem Thread bekommen habe, kannte ich alle schon und hatte sie getestet.

Und wo bitte steht das in deinem Eingangsbeitrag, so dass Boersenfeger hätte erkennen können, welche Maßnahmen du bereits ergriffen hast?

btw: wenn du dir mal die Mühe machst, dann wirst du erkennen, dass die meisten Forenmitglieder, die mehrere Tausend Beiträge geschrieben haben, damit größtenteils versucht haben, Leuten bei ihren FF-Problemen zu helfen, u.a. auch Leuten wie dir, die - nachdem man ihnen geholfen hat - nicht den Funken von Dankbarkeit zeigen!

• Schade, das mein Vorschlag dich nicht weiterbringt. Deine Bewertung meines Hierseins finde ich allerdings daneben. Hättest du die meiner Meinung nach zutreffende Antwort Gibts nicht! besser gefunden?
    Ich werde dich in Zukunft mit meinen nutzlosen Hilfsversuchen nicht mehr belästigen.

• Zitat von micwil

Dass ich "nur" auf 40 Beiträge verweisen kann, mag daran liegen, dass ich mich in Foren nur melde, wenn ich etwas zu sagen habe

So wie der unqualifizierte Angriff auf Boersenfeger, dessen (Bezug: Angriff) Unhöflichkeit du nicht zu erkennen vermagst. :shock::!:

• Zitat von micwil

Deshalb meine "unhöfliche" Antwort, in der ich allerdings keine Unhöflichkeit erkennen kann.

Dann stehst Du damit ziemlich alleine da. Sollte dir zu denken geben.

Zitat von micwil

Den Stolz, auf Abertausende (oftmals nutzlose) Postings verweisen zu können, überlasse ich neidlos anderen.
    M.

Wo bildet sich Börsenfeger etwas auf seine Postingzahlen ein? Die hast ja nur DU in Spiel gebracht. Inkl. der Unterstellung sie wären oftmals nutzlos. Als wenn Du dir auch nur 10 Sekunden Zeit genommen hättest, diese Behauptung zu prüfen.

Aber keine Unhöflichkeit erkennen können. Bist ja ein sehr lustiger Zeitgenosse. Glaub nicht dass man für so jemanden wie dich seine Freizeit opfert.