Hallo NettiCat
Better Privacy ist in dem Medien gelandet: :klasse:
http://www.golem.de/1005/74885.html
Endor
Hallo NettiCat
Better Privacy ist in dem Medien gelandet: :klasse:
http://www.golem.de/1005/74885.html
Endor
... aber den Namen ham se verhunzt :?
Zitat.. der sich Natticat nennt.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Typisch Redakteure, einen Artikel schreiben und nicht mal
kontrollieren, ob der Name richtig geschrieben ist. Das scheint heute aber normal zu sein.
Wenn ich unsere Tageszeitung hier oder deren Online Angebot studiere, dann fragst du
dich, ob die überhaupt wissen, was Rechtschreibung ist.....
Endor
Zitat von EndorJa das ist mir auch aufgefallen. Typisch Redakteure, eine Artikel Schreiben und nicht mal
kontrollieren ob der Name richtig geschrieben ist. Das scheint heute aber normal zu sein.
Wenn ich unsere Tageszeitung hier oder deren Online Angebot studiere, dann fragst du
dich ob die überhaupt wissen was Rechtschreibung ist.....
Endor
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Typisch Redakteure, einen Artikel schreiben und nicht mal kontrollieren, ob der Name richtig geschrieben ist. ... oder deren Online-Angebot studiere, dann fragst du dich, ob die überhaupt wissen, was Rechtschreibung ist...
Nichts für ungut, Endor
Grüße
milupo
Passt schon milupo. War gestern etwas in Eile. Habe oben die Fehler korrigiert.
Danke für den Hinweis.
Endor
Zitat von EndorPasst schon milupo. War gestern etwas in Eile. Habe oben die Fehler korrigiert.
Danke für den Hinweis.
Endor
Hallo Endor,
na ja, es war nicht ganz ernst gemeint. Es ist ja noch ein Unterschied, ob die Fehler in einem Zeitungsartikel oder in einer E-mail gemacht werden. Aber man sollte sich auch in einer E-mail bemühen, fehlerfrei zu schreiben. Mich stört in E-mails manchmal mehr, wenn lange Sätze gebildet werden, aber kein einziges Komma gesetzt wird, so dass man Mühe und Not hat, auseinanderzuklamüsieren, was da eigentlich gemeint ist. So etwas macht Texte schwerer verständlich als gelegentliche Schreibfehler.
Grüße
milupo
Zitat
Schreibt man das nicht so? E-Mail
Nuhr mal so.... :lol: