Hallo ! Immer wenn ich den Firefox schliesse, egal ob online oder nicht, bekomme ich den Hinweis " Firefox hat einen Fehler in kernel32.dll verursacht" . Dieses Fenster kann nicht geschlossen werden, der PC muss neu gestartet werden.Was kann ich tun ?
Ff 0.93,Bs Win Me
Problem in kernel32.dll
-
Greebo -
17. September 2004 um 09:19 -
Erledigt
-
-
Auch wenn es blöde klingt..... Das beste wird sein wenn Du den Fx neu installierst und dann gleich die 1.0 pr. Vorher die Daten im Profil (Bookmarks und Cookies)und Programmordner(Plugins und Searchplugins) sichern und dann alles deinstallieren und den neuen Fx aufspielen.
-
danke für die Antwort. Ich werd ihn dann wohl deinstallieren müssen.
Vielleicht versuche ich erst mal einen anderen. Der Ff hat zu viele ungereimtheiten. -
Nenne es jetzt wie du willst: Aber ich glaub WinME hat mehr Ungeheimtheiten als Firefox. Unter XP hatte ich noch keinerlei solche Probleme mit Firefox.
Und ich bezeifle, dass jeder WinME-User diese Fehlermeldung bekommt. Insofern kann man nicht von einem "Firefox-typischen" Problem sprechen.
-
Hab das Prob unter Win98, hilft da auch nur Neuinstallation?
-
Upgraden zu einem richtigen Betriebssystem (Win2k/XP) hilft vielleicht... : )
Sorry. Aber ich benutze Win9x schon seit 2k rausgekommen ist nicht mehr. Da hatte ich nur ärger und komisches Zeug mit. Ich kann der fehler leider auch nicht nachvollziehen. Vielleicht kann dir da ein anderer 9x/ME-User helfen. Evtl. hilft auch ein Windows-Forum?
-
oki dank dir werd mal gucken
-
Moin,
also bei mir habe ich die Probs mit Kernel32 nicht im zusammenhang mit FF 0.93 oder 1.0PR.
Wenn dann höchstens mit anderen Programmen. Meistens steckt eh nur
ein Speicherproblem dahinter. Entweder zu wenig voranden oder einfach nur
unsauber programmierte Software. Wobei dabei oft einfach nur
die Ressourcen-Verteilung zwischen den einzelnen Modulen nicht richtig
verwaltet wird und somit dieser Fehler ausgelöst wird.Meistens hilft da nur, wenn es ganz schlimm wird, einfach ne NeuIstallation
des OS oder ein Wechsel...:AOD:...
-
-
Zitat
Spruch des Augenblicks Nr. 60 von 164
Programmers are busy writing the next best idiot proof software. The universe, in the meantime, is busy making the next best idiot. The universe is winning. [Unbekannt]
Hehehe. Gute Seite. ; )Mal im ernst. Hab keine Probleme. Hast du Java aktiv? Falls ja, deaktivier Java mal und teste dann. Evtl. liegt es daran? Plugins sind bei mir in 99% aller Fälle die Ursachen für Abstürze und Fehler.
Ansonste... benutze halt keine inoffiziellen Builds *pfeif*
(keine Unterstellung, nur eine Vermutung ; ) -
-
Jo. Java ist ein Krampf. ME auch. Insofern passent. Aber nicht hilfreich. : (
Wie gesagt. Ich hab Java deaktiviert. Geht die Seite, wenn du Java deaktivierst? Dann hast du wenigstens schonmal einen Anhaltspunkt.
-
Irons Java Menü funktioniert nicht mal richtig, wenn man die Sidebar einblendet.