Kompatibel mit incrediMail

• Hallo

Ich hatte bisher Das Emailprogramm Windows Live Mail. Nun habe ich gewechselt auf:

"IncrediMail" mit Firefox oder läuft es nur unter IE ? denn ich erhalte seither öfters die Meldung Seitenladefehler.

Kann es sein dass bei mir IncrediMai über IE läuft und alles andere über Firefox. ?[attachment=0]Seitenladefehler.png[/attachment]

Windows XP, Firefox 3.6

• Zitat von MaximaleEleganz

Die Seite ist hier ohne Probleme zu erreichen; mit einem anderen Browser tritt das ebenfalls auf? Die Forensuche bietet auch einige Treffer zu IncrediMail, unabhängig deines Problems.

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/bxa35z6m/thumb/20091213_092548.jpg] Das markierte Icon in deiner Taskleiste bedeutet eingeschränkte Konnektivität?

Besten dank und schöne Weihnachten. <;)

Windows XP, Firefox 3.6

• Hallo Rentnerleben,

wenn du IncrediMail nutzt tue bitte deinen Email-Partnern den Gefallen und schalte diese vollkommen sinnlosen nervigen Mail-Hintergründe Mail-Animationen Mail-Sounds und was da sonst noch alles standardmäßig aktiviert ist ab.

Ich erhalte selbst Mail von IncrediMail Nutzern und ärgere mich immer wieder über die "Datei-Anhänge".
    Hier mal ein Beispiel

Zitat

HTML-Dokument-Anlage (Anlage.html)

JPEG-Bild-Anlage (Spiral_notebook.jpg)

GIF-Bild-Anlage (imstp_animation_butterflies_de_030908.gif)

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Hallo Fury,

Zitat von Fury

...
    Ich erhalte selbst Mail von IncrediMail Nutzern ...

mit welchem Mailprogramm oder Onlinedienst/Provider?
    Es gibt auch welche die diese "Anhänge" nicht anzeigen.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - uBlock Origin

• Zitat von NFH

Hallo Fury,

mit welchem Mailprogramm oder Onlinedienst/Provider?
    Es gibt auch welche die diese "Anhänge" nicht anzeigen.

Evolution.

Ich könnte den Empfang von HTML-Mails aktivieren. Das möchte ich aus Datenschutzgründen aber nicht.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von Fury

Hallo Rentnerleben,

wenn du IncrediMail nutzt tue bitte deinen Email-Partnern den Gefallen und schalte diese vollkommen sinnlosen nervigen Mail-Hintergründe Mail-Animationen Mail-Sounds und was da sonst noch alles standardmäßig aktiviert ist ab.

Ich erhalte selbst Mail von IncrediMail Nutzern und ärgere mich immer wieder über die "Datei-Anhänge".
    Hier mal ein Beispiel

Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. :?

Windows XP, Firefox 3.6