Hallo ,wer kann mir Helfen. Möchte Thundrebird nutzen.Beim Anmelden werde ich nach dem POP Mail Passwort gefragt.Wo bekomme ich das her.Nutze zur Zeit T-Online.
Thundrebird
-
-
Hallo, das hier ist dsa Firefox Forum. Deine Frage wäre hier besser aufgehoben: http://www.thunderbird-mail.de/forum/
MfG
-
Verschoben nach Smalltalk, da es sich bei dieser Anfrage nicht um Firefox handelt.
Die Passwörter solltest Du von Deinem Provider T-Online erhalten haben. Sonst frage dort nach.
Es handelt sich hier eigentlich nicht um ein Thunderbird-Problem, da alle anderen Mailprogramme auch dieses Passwort benötigen.
-
Zitat
Möchte Thundrebird nutzen
Ich nicht, lieber Thunderbird..... :mrgreen:
-
Zitat von Excalibur
Hallo ,wer kann mir Helfen. Möchte Thundrebird nutzen.Beim Anmelden werde ich nach dem POP Mail Passwort gefragt.Wo bekomme ich das her.Nutze zur Zeit T-Online.
Zur Info: Liste mit POP3- und SMTP-Servern. Für die Einrichtung des T-Online Kontos in Thunderbird:ZitatPosteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Benutzername: Egal
Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.
oderZitat(über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.Akso bei mir ist es im Moment so, daß ich nur Mails abrufen kann. Den Kniff für das Versenden habe ich noch nicht gefunden.
Ist eben T-online.