Lesezeichen plötzlich verschwunden (kein Update o.Ä.)

  • hallo! ich habe ein problem:
    ich habe KEIN Update oder ähnliches gemacht, aber plötzlich waren die favoriten WEG! es sind sozusagen nur die standard-lesezeichen enthalten! habe schon im profiles-ordner geschaut, aber auch dort kann ich MEINE favoriten nicht finden! wie kann ich sie wiederherstellen? habe null bock, alle wieder neu einzuspeichern (viel zu viele!)... :cry:

    tnx kirk

    MMx_edit: Titel eindeutiger formuliert, vor allem gehts auch mit weniger Großbuchstaben.

    mein name ist hase, ich weiß von nichts

  • Wenn Du kein BackUp von Deinen Bookmarks hast, dann wird Dir wohl nichts andere übrig bleiben.
    Dein Fx hat eine Absturz hingelegt und dabei ist das Profil beschädigt worden. Beim Neustart wurde dann ein neues Profil angelegt. Das ist zwar ärgerlich, aber das passiert leider bei "Beta Versionen" schon mal.
    Nutze in Zukunft zur Vorbeugung "MozBackup" oder BookmarkBackup" dann kannst Du das Profil schnell wieder herstellen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • leider ist mir heute genau das gleiche passiert und alle Bookmarks waren auf einmal weg :shock:
    aber zum Glück habe ich das "Bookmark Backup" laufen nur jetzt weiss ich nicht wie das gleich arbeiten tut speichert das bei jedem schliessen den Browsers die Daten ab?

  • hi,

    ich habe ein ähnliches problem: bei mir uhause habe ich eine router mit 2 rchnern drann und bei beiden luft firefox, doch gelegentlich muss ich mich mal direkt ins netz einwählen ohne dne router dazwischen, dh. eigene dfue verbindung wird unter windows 200 erstellt nciht nur die aln verbindung zum router.

    wenn ich nun diese dfue verbindung herstelle schmiert mein firefox aber (v 1.01) und danch sind meien gesammten favorieten plus emien einstellungen verschwunden, meine extensions und plugins bleiben allerdings bestehen.
    wenn cih die verbindung herstelle ohne firefox aktiv passiert genaus dasselber nur dass firefox nartuelich net abschmieren kann

    ich ahbe mir gerade bookmark backup installiert um dies zu umgehen allerdings will ich jedesmal wenn ich mal zwungen bin mcih direkt einzuwählen mein firefox neu einstellen.

    ich benutzte nurn ein profil und zwar default es ist auch kein weiteres vorhanden und die bookmarks.html datei wo sich meien alten favs befindne ist gänzlich verschwunden auf keine fesplatte merh vorhanden.

    mfg derSkvampir