Alternative zu Fireshot (ähnlich QuickShot von Imageshack)

• Hallo.
    Ich habe früher sehr gerne QuickShot für Screenshots und einen direkten Upload von Bildern genutzt. Da QuickShot von ImageShack.us nicht mehr unterstützt wird, suche ich eine Alternative die genau so funktioniert. Ähnlich ist die Erweiterung Fireshot, die jedoch hochgeladene Bilder entweder komplett öffentlich oder nur mir anzeigt. Ich suche wie früher bei Imageshack den Mittelweg, nämlich dass ein hochgeladener Screenshot nur über einen bekannten Link angezeigt wird. Kennt jemand eine Alternative?
    Mir geht es darum, möglichst über eine Tastenkombination ein indirektes laden zu starten.

Besten Dank,
    Mike

• Du kannst damit auch vorhandene Bilder hochladen. Klick mal im Firefox mit rechts, dann auf Image von Computer uploaden, oder so ähnlich. Ich kanns jetzt nicht genau beschreiben, da ich auf Arbeit bin und hier die Erweiterung nicht installiert ist. Zum Verlinken hier im Forum, oder in anderen den Eintrag für Boards nehmen.

• Ich bin doch nicht mehr so begeistert. Offensichtlich werden Bilder wohl doch sofort öffentlich angezeigt, und deren Forum wird massiv zugespammt. Niemand scheint sich dort zu kümmern. Schade.
    Mike