Hallo.
Wieder einmal möchte ich mich neugierig zeigen: ich nutze die neueste Firefoxversion, Windows 7 und die Erweiterung Tab Mix plus und Reloadfunktion.
Ich arbeite immer mit zwei Monitoren und zwei geöffneten Firefox Instanzen. Auf dem Arbeitsmonitor habe ich fünf Tabs geöffnet, die geschützt sind inkl. Reload. Auf dem zweiten Monitor habe ich zwei Tabs geöffnet, die auch geschützt sind inkl. Reload, und gleichzeitig ist dieser Firefox im Vollbildmodus F11.
Jetzt ist mir folgendes Verhalten aufgefallen: starte ich den Rechner neu (beim beenden des PCs ist Firefox geöffnet) und es ist die Firefox Sitzungswiederherstellung aktiviert, dann öffnen sich auf meinem Arbeitsmonitor die fünf Tabs ungeschützt und ohne den automatischen Reload von Tab Mix plus (unerwünscht). Auf den zweiten Monitor öffnet sich Firefox wie beendet im Vollbildmodus (erwünscht).
Ist die Tab Mix plus Sitzungswiederherstellung aktiviert, dann öffnet sich auf meinem Arbeitsmonitor Firefox mit geschützten Tabs und dem automatischen Reload (erwünscht). Dafür öffnet sich dann auf dem zweiten Monitor Firefox nicht im Vollbildmodus (unerwünscht).
Beide Sitzungswiederherstellung arbeiten also jeweils nur zur Hälfte. Wie erreiche ich es, dass sich auf meinem Arbeitsmonitor Firefox mit den fünf geschützten Tabs inkl. Reload, und auf dem zweiten Monitor Firefox im Vollbildmodus mit den zwei geschützten Tabs inkl. Reload öffnet.
Vielen Dank für hilfreiche Tipps