Liebe Firefox-Gemeinde,
dass ich jemals bei Firefox auf Hilfe angewiesen sein könnte... ich hätte es nicht für möglich gehalten. Doch mittlerweilen bin ich mit meinem Latein am Ende! :traurig:
Worum geht es?
Seit geraumer Zeit ändert sich die Tastaturbelegung wenn ich eine geöffnete Firefoxseite schließe. Um genau zu sein, schließe ich ein Firefoxfenster, so ist plötzlich automatisch die Strg-Taste aktiviert, sprich jede weitere Taste X die ich drücke entsrpicht somit "Strg+X" (X = beliebige Taste die ich drücke). Um dies zu deaktivieren drücke ich einmal auf Strg und alles ist beim alten. Trotzdem nervig.
Desweiteren werden keine Passwörter mehr gespeichert. Nach Eingabe eines Passwortes kommt keine Passwortspeicheraufforderung obwohl dies in den Einstellungen aktiviert ist. Ziemlich lästig :roll:
Hab jetzt schon so viel versucht. Hab Firefox komplett runter inkl. Add-Ons... aber keine Änderung... ich denke es hat angefangen seitdem ich auf v.3.5.6 umgestiegen bin... bin mir aber nicht sicher.
Mein Betriebssystem ist WinXP Professional. Mir gehen langsam die Ideen aus, hat jemand eine Idee woran das liegen kann???
Frohe Weihnachten <;) , mfg Simon