Zitat von peterbirdTach auch,
ich stelle mich gerne als weiteren Prügelknaben zur Verfügung.
Bis Version 3.5.5 lief mein FF bestens. Ohne dass ich was geändert hätte, wollte er nach dem automatischen Update nicht mehr starten. Es kommt ein Dialogfenster mit dem was an Mozilla berichtet werden soll. Sinnigerweise auch gleich beim Thunderbird. Neuinstallation hat nicht geholfen, nur ein Wiederherstellungspunkt vor dem Update.
Ich darf schon fragen, ob das mit rechten Dingen zugeht, wenn ein Update sich so verhält.
Und wenn ich dann diesen Beitrag hier finde und lesen muss, wie Fragende hier zurcht gewiesen werden, mit einem (zugegebenermaßen) gefühlten Unterton "meine Güte sind die User dumm, wissen die nicht mal, dass man das Byte an der Speicherstelle $FF03CA# rosa färben muss", dann habe ich eher weniger Zutrauen, ob hier Leute zu finden sind, die mir so ein Verhalten in einfachen, verständlichen Worten erklären wollen.
Mal sehen - Feuer frei.
startet auch nicht mehr im abgesicherten modus (kann man über START-PROGRAMME-MOZILLA FIREFOX erreichen)? wenn ja, mal die addons deaktivieren. hat bei mir geklappt.