ich wollte wissen wie ich die Einstellung machen.
bei suche war das doch sonst immer so wenn ich was eingeben, ohne enter zu drücken wurde was gesucht was mit a anfangen tut. weiß denn einer wie ich das wieder hin bekomme danke für hilfe
google add-on
-
viper3000 -
19. Dezember 2009 um 19:31 -
Erledigt
-
-
Wozu brauchst Du ein Add-one ? In der Suchleiste vom Fx ist u.a. die Suche per Google enthalten :-?? Rechtsklick drauf und Haken bei Suchvorschläge anzeigen setzten.
-
Hey! Drei Satzzeichen mehr als beim letzten Versucht (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=77589)! Das muss doch gleich mal belohnt werden!
Ernsthaft... gehts um eine Google-Toolbar oder um den Eintrag im Suchmaschinen-Feld vom Firefox selbst?
-
Zitat von 2002Andreas
Wozu brauchst Du ein Add-one ? In der Suchleiste vom Fx ist u.a. die Suche per Google enthalten :-?? Rechtsklick drauf und Haken bei Suchvorschläge anzeigen setzten.
wozu soll man das billige nutzen wenn google Toolbar besser ist dazu hat es mehr Funktionen.
wo finde ich das genau -
Deswegen würde ich es nicht machen.
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…#Google_Toolbar
-
die seite hilft ja auch nicht weiter.
ich habe doch alles neu installiert
-
Mir schon, denn ....
Zitat daraus:
In letzter Zeit sind vermehrt weitere Probleme bekannt geworden. So werden beispielsweise angeklickte Bilder in einem neuen Tab oder Fenster nicht dargestellt. Ebenso bei weiterführenden Links von Online-Shops oder Reiseanbietern. Tab oder Fenster bleiben einfach leer.
Aber wenn dir das egal ist, soll es mir recht sein :wink:
-
Manchmal ist weniger mehr (vor allem mehr Platz. Toolbars verbrauchen nur unnötig Platz in meinen Augen ; ).
Aber sorry... mit der Toolbar kann ich dir auch nicht helfen. Aber vielleicht kann dir da ein anderer aus dem Forum Tipps geben.
-
google Toolbar finde ich einfach besser wegen pagerank , das wegen habe ich das und weil es nicht rechts oben ist.
-
Such mal in den Einstellungen der Google Toolbar nach einer Option Suchvorschläge anzeigen oder so ähnlich und aktiviere diese (wenn es sie gibt; ich nutze keine Schrottbars und gebe deswegen nur diesen Schuss ins Blaue ab).