Hallo,
Gibt es eine Erweiterung, die mir anzeigt, in welchem Folder ich ein Bookmark abgelegt habe?
Ein Beispiel: Ich suche in der Lesezeichenverwaltung nach "buch". Dann bekomme ich z.B. 10 Ergebnisse. Wenn ich jetzt ein Lesezeichen in der Liste markiere, dann wüsste ich gerne, in welchem Folder ich dieses Lesezeichen mal abgelegt habe.
Es gab mal eine Erweiterung mit dem Namen LocateInBookmarkFolders, aber die scheint es nicht mehr zu geben, bzw. nicht für Firefox ab Version 3.
Dann habe ich die Erweiterung Boox gefunden, aber die zeigt das auch nicht an.
In welchem Folder ist mein Bookmark?
-
Papa Echo -
21. Dezember 2009 um 02:37 -
Erledigt
-
-
-
Super! Vielen Dank! Das war genau das, was ich im FF vermisst habe.
Alleine habe ich es nicht gefunden. Gibt es schon zu viele Erweiterungen, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht? -
Zitat von Papa Echo
[...]Alleine habe ich es nicht gefunden. Gibt es schon zu viele Erweiterungen[...]?
Zu viele würde ich nicht sagen, jede erfüllt ja einen bestimmten Zweck, bei über 6000 an der Zahl, die "wild" vorkommen, ist natürlich die Eingabe möglichst genauer beschreibender Suchbegriffe essentiell; AMO hilft mit themenbezogener Suche, wobei auch mal schnell über 300 Ergebnisse gesichtet werden wollen, um ein passendes Addon (wieder) zu finden.
http://www.slideshare.net/mitcho/mashup-…ity-and-jetpackZitatMashup the Browser with Ubiquity and Jetpack - Presentation Transcript
59. Firefox Addons 1. addons.mozilla.org (AMO) 2. over 6000 in the wild
Gruß gammaburst