lesezeichen verwaltungs Plugin?

  • Hallo ich suche für den Mozila Firefox ein plugin mit dem ich die Lesezeeichen besser verwalten kann,so ist es ja das man alles in den Lesezeichen erstellen muss usw.Da nervt es das wenn man eine änderung gemacht hat die Lesezeichen immer wider zu gehen,gibt es da etwas für?

    Gruss

  • MK204
    Danke das funzt so etwa dachte ich mir das danke bin leider noch ein neue Firefox user.

    pcinfarkt
    Nein ich benutze das Plugin Bibliothek noch nicht.

    Mir gin es darum in den Lesezeichen neue ordner zu erstellen und eventuell mehrer Links auf einmal zu verschieben um etwas ordnung in die lesezeichen zu bekommen.das muss ich sagen ist im IE einfacher.

  • Zitat von Shorty

    - Nein ich benutze das Plugin Bibliothek noch nicht.


    Danke.
    Das ist kein Plug-In /Add-On. Menü -> Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten! Also an Bord (Feature)!

    Zitat von Shorty

    - Mir gin es darum in den Lesezeichen neue ordner zu erstellen und eventuell mehrer Links auf einmal zu verschieben um etwas ordnung in die lesezeichen zu bekommen.das muss ich sagen ist im IE einfacher.


    Veto!

    Sicherlich geht es im MSIE für dich *gewohnter*. Im Mozillen- Browser geht es auch; aber ungewohnter! :lol:
    Frage: Wenn du jetzt diese Seite bookmarkst - wie machst du das? Also ich gehe immer über das Kontext! Und da solltest du in einem intakten Profil Ordnerstrukturen nutzen /anlegen können.

    PS. Der Mozillen-Browser braucht (im Gegensatz zu MSIE!) eigentlich - dank Bibliothek und Awesomebar - keine Ordnerstrukturen mehr! Zugegeben - eine Umstellung des Gewohnten!