Schriftzeilen werden übereiander angezeigt.

• Hallo, ich habe eine neuen PC mit Windows 7. Als Browser IE, Opera 10 und Mozilla Firefox 3.5.6

Beim IE und Opera werden alle Zeilen korrekt angezeigt. Beim Firefox 3.5.6 gibt es damit Probleme.
    Es werden an einigen Stellen Zeilen übereinander angezeigt, wenn man mit der Maus darüber geht wird das dann aufgelöst.
    Beispiele: bei Web.de Mail gibt man Namen und Kennwort ein, dann will man auf 0.k. klicken und der Button wird überlagert von SSl Verschlüssellung.
    Bei einer anderen Webseite will man ein Frage beantworten, drei Möglichkeiten gibt es, man entscheidet sich für eine und möchte anschließend auf Vote klicken, geht aber nicht, der wird nicht mehr angezeigt.
    Auch die Schriftgrößen auf den Webseiten werden stark unterschiedlich dargestellt.
    Bei den vorherigen Firefox Versionen gab es diese Probleme nicht.Oder hat das etwas mit Windows 7 zu tun? :?:

• Hallo Wawuschel, danke für Deinen Hinweis. Ich habe natürlich den Abgesicherten Modus von Firefox durchgeführt.
    Das hat aber keine Änderung ergeben.
    Ich habe das Profil gelöscht, Firefox deinstalliert und wieder neu instaliert.
    Es ist dabei nichts anderes herausgekommen. Man muß sich damit abfinden das Firefox 5.5.6 Webseiten in unterschiedlicher Textgröße anzeigt. Man muß dann mit Strg und + oder - korigieren.
    Bei dem IE 8 und Opera entfällt dieses, die zeigen die Webseiten ausgeglichen an.
    Bei Windows XP und Vista trat dieses Problem mit Firefox bei mir jedenfalls nicht auf.
    Wird vielleicht in einer neuen Firefox Version verbessert werden.
    Ich wünsche einen Guten Rutsch in das Neue Jahr!

• ... um Firefox von der Täterbank zu holen, teste ruck-zuck mit einem cleanen Profil!
    PS. Eine Testseite für Reproduktion der Darstellung mit verschiedenen Browsern kannst du nennen? Oder sind alle betroffen?