Meine Freundin hat ausversehen bei der seite jappy.de auf den Grafiken von u.Jappy.tv blockieren gedrückt.
Nun werden dort alle grafiken geblockt!
Hab mozilla schon runter geschmissen und neu installiert hat aber nichts gebracht wisst ihr da irgendwas?
Hoffe man kann das irgendwo rückgängig machen??
Blocken von Grafiken rückgängig machen
-
AtzePlaya -
29. Dezember 2009 um 22:31 -
Erledigt
-
-
Einstellungen - Inhalt - Grafiken laden - Ausnahmen. Dort die versehentlich geblockten löschen.
[OT]
Übrigens: diese wie auch alle anderen Einstellungen und Erweiterungen werden im Profilordner abgespeichert. Wenn Du bei der Deinstallation diesen Ordner nicht löschen lässt, wird Firefox auch nach der Neuinstallation wieder darauf zugreifen.Du solltest demnach vor einer De- und Neuinstallation den Profilordner manuell in ein anderes Verzeichnis kopieren, dann kannst Du zumindest Lesezeichen und Passwörter wieder in das nach der Neuinstallation erstellte neue Profil übertragen.
[/OT] -
hallo
vielleicht würde es dir schon helfen wenn du mal oben,in der leiste auf Extras-Einstellungen,im Fenster oben Inhalte,und dort,Grafiken laden gehst,und dort mal guckst ob die Seite blockiert wurde.
Das hatte ich schon mal gehabt
doppelt hält besser
-
Ich danke euch recht herzlich es hat geklappt supi forum schon des 2mal geholfen
-
bitte bitte auch wenn ich hier selbst noch ein neuling bin,paar sachen weiß ich aber doch schon;)