betrifft= dei HP's FIND AND SMILE bzw VSS!

• hallo ihr lieben
    bekomme bei meinem GMX Mail-Zugang immer von FINDANDSMILE .de bzw von vomselbenstern.de mails (mit inhalt=die frau oder die Frau könnten SIE interessieren....)das will ich doch granicht haben son sch.....!
    irgendwie bin ich bei denen noch mitglied,oder!?aber ich mir sind die einlogg- daten irgendwie verloren gegangen.
    so wie mich noch erinnern kann kam auch keine bestätigungs-mail von denen ........ ärgerlich ist das aaaaaach ja
    jaaaaa diese mails nerven was meint ihr , wie soll ich vorgehen?

danke im vorraus

• Zitat von userOE

irgendwie bin ich bei denen noch mitglied,oder!?aber ich mir sind die einlogg- daten irgendwie verloren gegangen.

Aus deinem Geschreibsel ziehe ich vorstehende Information, die folgendermaßen deute:

• Du hast dich bei den Seiten Findandsmile.de und vomselbsenstern.de angemeldet
    • Du hast deine Daten vergessen, kannst daher in deinem Profil dort die Mails nicht mehr abstellen.

Lösungswege:

• Die meisten Seiten bieten eine Funktion "Passwort vergessen". Die könntest du nutzen.
    • Du kannst einfach die Filterregeln bei GMX.de anpassen.

Falls ich deinen Text fehlinterpretiert haben sollte, gilt das von Boersenfeger geschriebenen und du solltest von meinen Tipps nur den anwenden die Filterregeln anzupassen.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Anwalt einschalten, was einem da entgegengrinst, grenzt schon an Körperverletzung.

Ach ja, Spam, weg, Ablage P.

• Zitat von Brummelchen

Anwalt einschalten, was einem da entgegengrinst, grenzt schon an Körperverletzung.

Ach ja, Spam, weg, Ablage P.

grüss dich bummelchen
    was bedeutet die abkürzung ablage P.?

• Zitat von Fury

Aus deinem Geschreibsel ziehe ich vorstehende Information, die folgendermaßen deute:

• Du hast dich bei den Seiten Findandsmile.de und vomselbsenstern.de angemeldet
    • Du hast deine Daten vergessen, kannst daher in deinem Profil dort die Mails nicht mehr abstellen.

Lösungswege:

• Die meisten Seiten bieten eine Funktion "Passwort vergessen". Die könntest du nutzen.
    • Du kannst einfach die Filterregeln bei GMX.de anpassen.

Falls ich deinen Text fehlinterpretiert haben sollte, gilt das von Boersenfeger geschriebenen und du solltest von meinen Tipps nur den anwenden die Filterregeln anzupassen.

hallo fury
    du hast es erfasst(sorry das ich den hilfe-thread so blöde verfasst habe!)
    mfg