Sortierreihenfolge eigene Beiträge

• Moin,

hier im Forum gibt es ja den Link Eigene Beiträge. Ich nutze den recht gern um zu schauen, ob es Antworten auf Themen gibt an denen ich mich beteiligt habe.

Leider stehen da immer Threads ganz oben, an denen ich mich vor Monaten (Jahren) mal beteiligt habe, die aber regelmäßig beantwortet werden. Bestes Beispiel ist Was hört Ihr gerade?. Ich hätte lieber, dass die Threads danach sortiert sind, wann ich das letzte Posting geschrieben habe.

Ich kenne die Funktion per Mail bei neuen Antworten benachrichtigt zu werden, da ich meine Mails aber nur alle 15 Minuten abrufen kann (Web.de Freemail) ist das keine Alternative. (Anderes Mailkonto übrigens auch nicht.)

@Topal
    Ist eine Implentierung von Jabber als Alternative zur Mailbenachrichtigung noch angedacht?

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Hallo Fury

Das kannst Du unter Persönlicher Bereich einstellen
    Bei Einstellungen - Anzeige Optionen ändern siehe Bild:

[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/25jz992.jpg]

Bei mir mit obigen Einstellungen, wird unter eigene Beiträge immer mein
    letztes Posting ganz oben angezeigt.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:135.0) Gecko/20100101 Firefox/135.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zitat von Fury

@Topal
    Ist eine Implentierung von Jabber als Alternative zur Mailbenachrichtigung noch angedacht?

Ist auf meiner Liste, aber die ist sehr lang, und das hat ehrlich gesagt keine hohe Priorität. Könnte also noch dauern, wenn ich nicht nicht auf wundersame Weise mehrere Wochen freie Zeit bekomme.

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Weder über die erweiterte Suche noch eine Einstellung im obig genannten Menü lässt sich das Gewünschte erreichen. Dazu wäre schon eine Mod der Boardsoftware notwendig.

Zitat

da ich meine Mails aber nur alle 15 Minuten abrufen kann (Web.de Freemail) ist das keine Alternative.

Ist es für dich wesentlich im Minutentakt über neue Beiträge informiert zu werden? Was spricht gegen das Zeitfenster von 15 Minuten.

Zitat

Anderes Mailkonto übrigens auch nicht.

Wenn für dich der Zeitfaktor beim Abruf wesentlich ist, warum hast du dich dann für den leistungsmäßig schlechtesten Freemail-Anbieter mit relevanter Größe in Deutschland entschieden? Ein Beharren auf der Adresse erscheint mir im Bereich der Forenbenachrichtigungen für unsinnig.