**** Info ! ****
Moin,
falls noch nicht alle WinAmp-User auf die neue Version 5.57(1) upgedatet haben-aufpassen !
Wer die "neuen" Browser-PlugIns ( FF&IE) " Winamp Anwendungserkennung" nicht installieren will sollte sie beim Setup abwählen.
P.S.Frage mich sowieso wozu man das braucht, deswegen habe ich das nicht installiert.
WinAmp 5.571: Browser-PlugIn
-
pittifox -
4. Januar 2010 um 14:00 -
Erledigt
-
-
WinAmp muss man ja auch nicht nutzen.
Edit: Diese Meinung ist OffTopic -
Für mich zumindest der praktischste Player. Habe ihn allerdings in der Lite Version.
-
Kann mich 2002Andreas Meinung nur anschließen. Hab bisher nichts besseres für meine Bedürfnisse gefunden.
-
Ich nutze sogar noch eine Uralt Version davon. :wink: , und wie gesagt, für mich perfekt da ich nur meine MP3 Musik damit hören will.
-
// Ich nutze die MusikMatch Jukebox. Die Firma gibts allerdings so nicht mehr, da Yahoo die vor einigen Jahren gekauft hat. Hier wird sie noch angeboten. Ansonsten läuft auch der VLC-Player.
-
Hier geht es doch nicht um : " wer nutzt welchen Player".... :roll:
@ Boersenfeger, warum musst Du immer damit anfangen?
Was soll die Bemerkung, man brauche ja den WinAmp-Player nicht nutzen :-??ZitatAnsonsten läuft auch der VLC-Player.
Hier auch,aber nicht zum Radio-und MP3-Files hören.
-
Is ja gut... hatte nur Offtopicmäßig drauf aufmerksam machen wollen, das es auch anderes gibt. Bin jetzt aber stille. :wink:
-
Zitat von pittifox
Frage mich sowieso wozu man das braucht, deswegen habe ich das nicht installiert.
Wie wärs wennst mal erklärst für was das Plugin ist, bzw. welche Funktion es darstellt,
würd mich nähmlich interessieren was das ist..... -
Zitat
Winamp Anwendungserkennung: Internetseiten, die in Bezug zu Winamp stehen (winamp.com, shoutcast.com, spinner.com, u.a.) sollen mit Hilfe dieser IE- und Firefox-Plugins gezielter mit Winamp zusammenarbeiten, *indem beispielweise die verwendete Winamp-Version übermittelt wird.
Quelle : http://www.mpex.net/info/walite3.html :idea:
P.S.* also richtig gemacht: abgewählt ! :wink: -
Hallo
Bei der lite-Version ist diese Erweiterung nicht dabei.
Gruß brunadi
-
Zitat
ist diese Erweiterung nicht dabei.
Es ist keine Erweiterung sondern ein PlugIn.
-
Sorry.
-
OT:
Wo wir gerade dabei sind:
noch was gefunden, sollte man auch beim Setup abwählen:ZitatWinamp Orgler: Dieses Plugin sendet, sofern man es erlaubt, Informationen über die abgespielten Titel an die Winamp-Zentrale. Die so gewonnenen Daten werden zum Beispiel für "Charts" der beliebtesten Titel, Alben oder Interpreten verwendet sowie für persönliche Profile, welche die eigenen Hörgewohnheiten protokollieren. Standardmäßig ist das Sammeln der Daten deaktiviert
Quelle: http://www.mpex.net/info/walite3.htmlAlles Schnüffel-Tools... :roll:
-
Zitat von pittifox
Merci dir, hab das Plugin nachträglich deinstalliert.... nu isses weg -
Was habt ihr denn alle gegen diese Plugins? Ich habe zum Bleistift im WMP 12 das "Last.fm" Plugin installiert. Was soll denn das schnüffeln? Überträgt meine gehörte Musik an Last.fm. Na und? Kann doch jeder wissen, welche scheußliche Musik ich mir da reinziehe
-
Ist ja auch dein Recht. Unser Recht ist es, dass wir es nicht wollen, dass irgendwelche Daten unnötigerweise unser System ohne unsere Kontrolle und Zustimmung verlassen.
-
So ist es Seemann.... geht keinen etwas an welche "Volksmusik" ich mir gönne... :wink:
-
bugcatcher Ist schon klar. War doch auch ironisch gemeint.
-
Unser Seemann war bestimmt Signalmaat...." Datenaustausch" deshalb gewohnt. [ Ironie] :mrgreen:
-