Portable Firefox 3.5.7 Deutsch
-
caschy -
5. Januar 2010 um 17:44 -
Erledigt
-
-
Na wieder den Turbo gezündet?
-
Zufällig und AUSNAHMSWEISE mal am PC gesessen :lol:
-
-
Wer im Glashaus sitzt... :mrgreen:
-
:lol::lol::lol:
-
Zitat von caschy
Wer im Glashaus sitzt
Da in Kalifornien gerade Tischzeit ist, wie würde denn deine Reaktion ausfallen, wenn Bug 537953 - Virus scan 3.5.7 release (Momentan im Status new) positiv beschieden werden würde ?
-
Mal davon abgesehen dass mein Zitat in keinster Weise etwas mit dem von dir Genannten zu tun hat: ich würde es die Leute wissen lassen.
Btw. kann ich nicht confirmen.
In Zukunft bitte weniger nebulös. :mrgreen:
-
Eset AV - 100% clean - keine Ahnung, welchen Scheiss der Depp da nutzt.
Solche Meldungen sind eher fürn Arsch als informativ. -
Ermm - stell mal deinen "Poltermodus" auf "aus"
Der Bugreport wurde von einem Mozilla Mitarbeiter für die IT erstellt damit - so wie es bereits seit einiger Zeit (http://arm.in/9w0) gemacht wird - die Builds noch vor der Veröffentlichung einen Scan von Clam AntiVirus erfahren können.
-
Zitat von .Ulli
Da in Kalifornien gerade Tischzeit ist, wie würde denn deine Reaktion ausfallen, wenn Bug 537953 - Virus scan 3.5.7 release (Momentan im Status new) positiv beschieden werden würde ?
Hab den Build aus dem Link mal analysieren lassen: de & en-US -
Zitat
Der Bugreport wurde von einem Mozilla Mitarbeiter
Ist ja noch trauriger - da wird weder die Engine noch sonstwas spezielles genannt.
Da als Bug gemeldet, muss was angesprungen sein - für die mag das langen,
für einen wie mich nicht. Ausserdem eh "nur" build1Es ist extrem traurig, dass Mozilla (und andere) sowas schneller lösen können
als die Signaturenausgabe. TheHacker sagt mir eh nichts - ist das so gut?PS kenne nicht alle MA dort, hat sich mir auch nicht vorgestellt :p