Aloha!
Mein guter Firefox möchte seit dem neuesten Update nicht mehr, es erscheint direkt der Absturz-Melder.
Die Meldung kann nicht reported werden: "Beim Senden der Meldung ist ein Problem aufgetreten".
"%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode über "Ausführen..." = gleicher Crash.
Hab alle Schritte befolgt, welche hier Firefox stürzt beim Öffnen ab und hier Firefox startet nicht beschrieben sind.
Komplette Kiste ist nach Viren/Malware/Spyware etc durchscannt mittels Antivir, Malwarebytes, Spybot S&D und HijackThis.
Das HijackThis-Log hatte ich bereits in einem respektiven Forum gepostet, alles sauber, auch sonst keinerlei verdächtige Funde.
Ich hab ein paar Extensions laufen aufm Firefox, allerdings liefen die bis zum letzten Update auch alle einwandfrei, müsste der Abgesicherte Modus in Firefox nicht eh ohne die Extensions starten?
Fazit:
Crash-Reporting kann nicht abgeschickt werden.
Keine Viren/Malware etc.
Direkt nach Firefox-Start kommt ne Absturz-Meldung, wie folgt:
BuildID: 20091221164558
CrashTime: 1262766332
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 353
StartupTime: 1262766332
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.5.7
Hab Windows XP SP3 auf dem neuesten Stand.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ich würd ganz gerne meine Bookmarks, Passwörter etc im Firefox-Profil behalten, aber wenn es nicht anders geht, bringt es etwas wenn ich das Profil-Verzeichnis lösche und Firefox komplett neu installiere oder ist der Fehler wo ganz anders zu suchen?