Hallo Leute, hab zuerst Version 0.8 benutzt lief sehr gut nun die neue version,
bekomme immer dir Meldung wenn ich ne url eingebe,oder auf nen link klicke oder auf weiter " Warnung, Das Dokument enthält keine Daten" dann wird auch nix aufgebaut oder angezeigt, kann man dagegen was machen und wenn was? und die probleme mit fehlerhaften Seitenaufbau habe ich auch! Das nur der Hopf angezeigt wird oder der Body oder oder????
Version 0.9.3
-
J.A.K. -
19. September 2004 um 11:44 -
Erledigt
-
-
Firewall noch nicht umkonfiguriert für die neue Version?
-
Habe die firewall eingestellt, alle "alten" ordner gelöscht, aber es kommt immer wieder diese meldung, "Warnung Dokument enthält keine Daten" nach mehrmaligen versuch geht es dann plötzlich?? auch mit dem Seitenaufbau immer noch probleme
-
Werf die Firewall runter. Sie macht nur mehr Probleme als sie je beheben könnte bzw. dich schützen könnte
-
oder deaktivier sie ierstmal und versuchs dann
-
Hab die firewall Zonealarm deaktiviert nun geht es!!!
mit der 0.8 version hats aber funktioniert??
Nun ja, is nu mal so wichtig das es geht!
Dank an alle! -
bei mir läufts komischerweise ... ich hab FF 0.9.3 (en) und ZoneAlarm 5.1.025.000
-
J.A.K.:
entfern mal die regel in ZA für firefox und öffne dann den FF neu und hoff, das dann nen fenster aufgeht, das dich fragt, ob FF aufs Inet zugreifen lassen willst... dannach müssts 'eigentlich' wieder gehnGruß Hannes
-
Zitat von HaMF
... und hoff, das dann nen fenster aufgeht, ...
Hoffen ist aber ne sehr wackelige Angelegenheit
Nee, mal ernsthaft. Schau dir mal folgendes Seite an. Dann wirst du verstehen warum du keine Desktop-Firewall brauchst.
-
joa isses. is bei ZA immer so. aber kaputt gehn kann dabei nichts, also ist hoffen berechtigt